loneclone
Stamm-User
- 323
Achso, schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss ne kleine Update rein. Bei einigen anderen Geräten, wie dem Redmi 3 Pro, muss man in den Einstellungen Fastboot aktivieren.Muhamed schrieb:Use Linux...: Bootloader entsperren | Xiaomi | MIUI | Anleitung
Hier habt Ihr noch ein paar Bilder (könnt Ihr ruhig für das Forum verwenden).
Soo hab jetzt 64 Bit du sagst ich soll die stabil 7.3.2.0 runter laden, ich kann kein China und die Seite die du verlinkt hast ist nur China! Und 2. Hab ich doch genau diese Version schon drauf!loneclone schrieb:Also wenn du jetzt ein 64Bit-System zur Verfügung hast, steht eigentlich nichts mehr dem Flashen einer Global Dev per MiFlash im Wege.
D.h., dass du jetzt folgende Schritte durchführen kannst, um dann den Bootloader zu entsperren oder wenn es dir wie vorab geschrieben weiterhin ausschließlich um die deutsche Sprache geht, die Global Dev zu flashen.
Grob der Ablauf:
- Download der aktuellsten Global Stable 7.3.2.0 als Fastboot-ROM von MIUI 8 新特性.
- tgz-Datei z.B. mit 7Zip öffnen und entpacken.
- Redmi per adb.exe in den edl-Modus versetzen.
- Per MiFlash das heruntergeladene und entpackte Fastboot-ROM auswählen und flashen. Der vollständige Ablauf zum Flashen per MiFlash ist in folgendem Thread nochmal ausführlich beschrieben: RMN3P [SD] Schritt 1: How To Rom Flashen.
[Da du jetzt ein 64Bit-System hast, sollte das Flashen über MiFlash funktionieren und dein Handy komplett zurücksetzen (auch die Updatehistorie).]
- Jetzt die Global Dev in der aktuellsten Version von en.miui.com herunterladen und direkt auf dem Handy per Updater-App installieren. Da du vorab per MiFlash die Updatehistorie entfernt hast, sollte dieses mal das Update kein problem sein und nicht mehr die "Can't verify"-Meldung auftauchen.
Wenn du erfolgreich die Global Dev-Version auf dem Handy hast, steht dem Bootloader-Unlock, den du bereits mehrfach ja versucht hast, nichts mehr im Wege.
Hoffe, ich habe die einzelnen Schritte verständlich beschrieben.