RMN3P [SD] Schritt 1: How To Rom Flashen

• 231 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann erkennt der PC kein gerät mehr, ich möchte mein Handy einfach nur in deutsch haben nicht mehr

Halte mal sehr lange den Power-Knopf bis das Redmi neustartet. So solltest du aus dem edl-Modus wieder rauskommen (Sofern nicht beim Flashen etwas schiefgegangen ist).

Wenn es dir lediglich und ausschließlich darum geht, das Redmi auf Deutsch umzustellen, reicht folgendes aus:
- Version auf dem Redmi: Global Stable 7.3.2.0
- Download der Global Dev in Version 6.5.19 (http://bigota.d.miui.com/6.5.19/miui_HMNote3ProGlobal_6.5.19_feac45a2f7_5.1.zip)
- Zip-Datei wird irgendwo auf dem Gerät abgelegt.
- Updater-App
- ...
- Choose Update Package
- Zip-Datei auswählen
- fertig.

Dann hast die Global Dev-Version drauf, in der du von Haus aus Deutsch als Sprache einstellen kannst, der Playstore ist in dieser Version ebenfalls von Haus aus dabei. In dieser Version wirst du auch im Anschluss regelmäßig Updates erhalten ohne Umweg über PC o.ä.

Genau das geht eben nicht die Datei ist nicht veryfiziert

Hast du schon die Developer vom 19.5 versucht?

Ja vorhin

Dann warte nochmal auf die nächste Version

Merkwürdig! Genau das Update, welches bei @Onkel Bandit nun ansteht, lief bei mir.
Dann muss etwas an der Theorie dran sein, dass es etwas mit vorangehenden Updates zu tun hat, ob ein Paket verifiziert werden kann oder nicht.. .

Und nun?

Warten auf die nächste Version

Joo mache ich aber muss dazu nicht der Bootloader unlock sein?

Nein brauch nur für xiaomi.eu

• Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Danke

Ich kann auch nur die neuste Global installieren die aber beim Installieren abbricht, ansonsten keine Chance.

@Nelso: Hallo! Woher bekomme ich denn die ADB? Über den Link zur Originalanleitung komme ich nicht weiter, da ich mich immer einloggen soll. Wenn ich dies tue, geht es nimmer weiter. :-(
Kannst du mir nen Link dafür geben?
Schöne Grüße
Eike

Miui-germany.de hat auch die adb. Schau mal da nach

• Danke
Reaktionen: EikeWeber
@svenni1985: Danke, aber ich finde dort prinzipiell nichts. Finde die Seite extrem unübersichtlich.

• Danke
Reaktionen: EikeWeber
hab jetzt die Aktuellste Global Stable geflasht, aber es ist keine Deutsche Sprache installiert. bei der alten Global stable war es drauf, ist das normal?

@Nelso: Also ich hänge bei der Installation der Treiber fest. Egal welche ich runterlade, bekomme ich nicht die gewünschte Wirkung im Gerätemanager.

das im geräte manager hat er mir bei mir nicht angezeigt und von selbst installiert, habe erfolgreich geflasht