S
svenni1985
Stamm-User
- 192
Und Android 6 .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ben@cha@min schrieb:Habe mehrmals nachgefragt und mir bestätigen lassen das das Gerät LTE Band 20 und viele weitere LTE Bänder unterstützt... Abwarten und Tee trinken!
PS: Bestellt bei Geekbuying!
Wohl wegen der Antenne.StardustOne schrieb:Wieso ist die Taiwan Edititon eigentlich 2mm länger? Und wo bekommt man Zubehör her für ein Taiwan Special Edition Modell?
Für deutsch sieht es zumindest von offizieller Seite her schlecht aus, schau hier:svenni1985 schrieb:Ben@cha@min schrieb:Habe mehrmals nachgefragt und mir bestätigen lassen das das Gerät LTE Band 20 und viele weitere LTE Bänder unterstützt... Abwarten und Tee trinken!
Deutsch auch vorhanden? Vielleicht schon die Beta Rom installiert? Müßte ja wie beim normalen Note 3 Pro über die Updater App zu installieren gehen.
Das dachte ich auch, tatsächlich aber kommt es wohl mit MIUI 7 GlobalOnkel Bandit schrieb:Hat das nicht von hause aus Miui 8?
Das hoffe ich zumindest. cm13 wäre auch eine Option, wobei mir das MIUI schon super gefällt. Mit bisschen Glück kommt auch aus der Community ein Kenzo Port mit angepasstem Modem, müssen wir wohl abwarten.Onkel Bandit schrieb:Naja ist ja dann nur ne frage der Zeit
Kreuz schrieb:Wohl wegen der Antenne.StardustOne schrieb:Wieso ist die Taiwan Edititon eigentlich 2mm länger? Und wo bekommt man Zubehör her für ein Taiwan Special Edition Modell?
Das mit dem Zubehör ist atm noch so eine Sache. Ich habe meine gleich als Bundle mit ner Soft Shell Hülle + Folie bestellt, damit ich mir darum erst mal keine sorgen machen muss, aber welche gesehen, die explizit für das Kate waren, habe ich noch keine.
Hier mal den Namen der Hülle und Folie aus der Versandmail bei geek:
Makibes Toughened Glass 0.33mm Screen Protector Film Cover Arc Edge For Xiaomi Redmi Note 3
Red rice millet phone Note3 transparent soft silicone phone case
[doublepost=1473161886,1473161482][/doublepost]Für deutsch sieht es zumindest von offizieller Seite her schlecht aus, schau hier:svenni1985 schrieb:Ben@cha@min schrieb:Habe mehrmals nachgefragt und mir bestätigen lassen das das Gerät LTE Band 20 und viele weitere LTE Bänder unterstützt... Abwarten und Tee trinken!
Deutsch auch vorhanden? Vielleicht schon die Beta Rom installiert? Müßte ja wie beim normalen Note 3 Pro über die Updater App zu installieren gehen.
Request Roms Support For Redmi Note 3 Special Edition Aka Kate
Da hätte ich meine Phones sicher früher gehabt als jetzt xD Nuja jetzt muss ich halt warten, gibt schlimmeres.svenni1985 schrieb:Jetzt auch bei geek die 32 GB Version aus dem spanischen Lager verfügbar .