Kate Redmi Note 3 Pro Special Edition (Taiwan)

• 124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es eine Möglichkeit einen Klon eines Kate zu erstellen, um es dann auf ein Kenzo zu spielen? IMEI natürlich angepasst. Also einfach gesagt aus einem Kenzo ein Kate über Software zu realisieren.

Da kann ich nix zu sagen. Bestellt habe ich beide bei geekbuying.

@Peider Wenn jemand ein Kate hätte, könnte man einfach die Partitionen dumpen und aufs Kenzo spielen. Aber ohne Kate ist das eher schwierig [emoji16]

Naja habe mal beide Versionen bestellt und werde es testen. Die verkaufen auch ein redmi 3s mit band 20. Werde ich auch probieren. Habe darüber noch nix weiter gehört. Es wird aber in der Beschreibung ausdrücklich auf die Frequenzen hingewiesen.

Wie lief das bei euch jetzt mit Zoll un Mehrwertsteuer?

Geekbuying hat ja auch nicht die besten Bewertungen, hab mal bei Top One auf Aliexpress angefragt. Keine Antwort.

Und Gearbest sagt auch nur, "Schau halt auf die Website, können keine weitere Auskunft geben".

Es gibt doch klare regeln. Danach zahlst 19 % auf den Kaufpreis und eine Gebühr. Bei dhl zu erfahren.

@stefan191 Ist mir bewusst.
Aber Händler wie Gearbest regeln das komplett für dich. Da musst du nix extra zahlen.

Dann wird aber anders versendet. Meist über England. Bei geekbuying muss ich bezahlen. Ganz normal.

So, bin zurück aus dem Urlaub, Malta ist schön, kann ich empfehlen.

Habe meine 2 Kates auch bei geek bestellt, Versand mit DHL.

Habe schon mal bei gear 2 Tablets bestellt, da kam weder Mehrwertsteuer noch Zollgebühr dazu.

Werde berichten wie es sich hier verhalten hat sobald die Geräte angekommen sind.

Das wäre nett . Wäre auch interessiert . Welchen Versand hast du gewählt um eventuell die Steuer zu sparen ?

Ja diese. Steht doch auch alles in der beschreibung.

• Danke
Reaktionen: Veseli
Wann soll deine Lieferung kommen ?

Weiß ich nicht. Noch nicht versendet.

Wann hast du bestellt ?

Letzte woche Donnerstag

Das schon eine Weile her. Vielleicht ist Nachfrage doch ein wenig größer.;)

muss mich korrigieren. Es ist seit 10 Uhr heute morgen in Leipzig beim Zoll.

Na dann bin ich mal auf deinen Bericht gespannt . Bin darauf auch scharf hinterher .

Groß zu berichten wird es da nix geben. Kann eben band 20 zusätzlich und ist ja nix besonderes dran.