D
derwolf2000
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leutchens,
bin totaler Newbie und wollte mir als nächstes mal ein China-Smartphone zulegen.
Hab viel Gutes über das Xiaomi Note 3 Pro gelesen und wollte mir das auch zulegen.
Ein bissl abgeschrecken tut mich das geflashe und das notwendige Aufspielen von ROMs.
Jetzt gibts ja bald eine neue Version des Smartphones:
Buy Xiaomi Redmi Note 3 3GB RAM 32GB ROM International Version Gold | Redmi Note 3 Price
Was ist davon zu halten?
Ich will dennoch Rootrechte haben. Wie mach ich das am einfachsten?
Oder lohnt sich der Kauf der Internationalen Version nicht, weil es doch nicht so schwer ist da Xiaomi Note 3 Pro einzudeutschen und mit einer OTA Firmware zu flashen ohne Shopware?
Gibts ne gute Anleitung, die ein alter Knacker wie ich versteht? ;-)
Oder sollte ich die Finger davon lassen, und mir die International-Version zulegen?
Hab echt Schiss vor dem Aufspielen der ROMs.
Danke Euch!
bin totaler Newbie und wollte mir als nächstes mal ein China-Smartphone zulegen.
Hab viel Gutes über das Xiaomi Note 3 Pro gelesen und wollte mir das auch zulegen.
Ein bissl abgeschrecken tut mich das geflashe und das notwendige Aufspielen von ROMs.
Jetzt gibts ja bald eine neue Version des Smartphones:
Buy Xiaomi Redmi Note 3 3GB RAM 32GB ROM International Version Gold | Redmi Note 3 Price
Was ist davon zu halten?
Ich will dennoch Rootrechte haben. Wie mach ich das am einfachsten?
Oder lohnt sich der Kauf der Internationalen Version nicht, weil es doch nicht so schwer ist da Xiaomi Note 3 Pro einzudeutschen und mit einer OTA Firmware zu flashen ohne Shopware?
Gibts ne gute Anleitung, die ein alter Knacker wie ich versteht? ;-)
Oder sollte ich die Finger davon lassen, und mir die International-Version zulegen?
Hab echt Schiss vor dem Aufspielen der ROMs.
Danke Euch!