Adonay
Dauer-User
- 146
Ist das eigentlich die Version von der ich irgendwo gelesen habe das die den Akkuverbrauch hochtreibt?svenni1985 schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ist das eigentlich die Version von der ich irgendwo gelesen habe das die den Akkuverbrauch hochtreibt?svenni1985 schrieb:
Adonay schrieb:Ist das eigentlich die Version von der ich irgendwo gelesen habe das die den Akkuverbrauch hochtreibt?
Stuntmanmike82 schrieb:Hab meins auch gestern bekommen. Gold sieht gar nicht so schlecht aus.
Hab die developer drauf und bin soweit sehr zufrieden. Auf die deutsche Sprache wollte ich einfach nicht verzichten.
Ein Problem hab ich allerdings. Mein Laptop erkennt mein handy nicht. Es wird nichts angezeigt egal was ich am handy auswähle. Betriebssystem ist Windows 10 mit 64 bit. Das nervt etwas.
Martin99 schrieb:Das hört sich für mich als Kaufinteressent alles nach ner ziemlichen Frickelei, wenn ich die letzten Seiten hier so durchlese
Heißt in Zahlen?svenni1985 schrieb:Bei mir ist der Akku top.
War das schon immer so? Ich hatte damals das S3 LTE und das hatte so einen heftigen Akkuverbrauch das ich freiwillig zum S3 gewechselt bin ^^svenni1985 schrieb:Das passt. LTE verbraucht übrigens weniger Strom als 3g.
Sicher das es am nur LTE liegt? Der Unterschied betrifft doch nur das Band 20?svenni1985 schrieb:Merkt man sofort wenn man vom Kenzo zu Kate gewechselt ist.
Dann lege ich dir mal das Vernee Apollo Lite ans Herz, DA ist die Kamera eine Schwachstelle!Stuntmanmike82 schrieb:Einzige Schwachstelle des Handys ist in meinen Augen die Kamera. Die ist zwar okay aber gerade bei schwachem Licht nicht besonders.