Kate Redmi Note 3 Pro International Edition

• 164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
l.art schrieb:
Aber da stehen die 800MHz doch auch!?
:blink: wie peinlich :blushing: sorry :unsure: danke! :thumbup:

(sollte mich nicht bei der Arbeit um solche Sachen kümmern...)

Wie lange dauert eigentlich die Lieferung von Gearbest? Ab wann sieht man im DHL Tracking die Lieferung?

Was hast du für eine Sendungsnummer? Ist die 14stellig?

Ja genau. Steht jetzt da, es sei in UK.

Dann kommt es per DPD, dort kannst du es tracken sobald bei 17track (denke ja das nutzt du?) steht das in Hamburg angekommen ist, ABER bei mir hat es dann noch 2 Tage gedauert bis es an DPD übergeben wurde, also ruhig bleiben! Nicht so wie ich hatte schon befürchtet das es sich der Zoll geschnappt hat ^^

Ja, dpd hat die Daten bekommen und das sieht man schon in deren Tracking. Also noch 4 Tage oder so.

Das ging dann aber schnell, ab der Übergabe an DPD hat es einen Tag gedauert!

Ach so. Na dann hoff ich mal.

Hi,

ich hätte da mal folgende Frage

Meine Schwester wollte sich bei Gearbest ein Xiaomi Note 3 Pro International bestellen.
Jetzt ist ja diese Version nicht deutsch also muss man die Firmware flashen.

Ist das flashen genauso einfach wie bei meinem OnePlus One,d.h. Datei herunterladen und im Recovery Modus flashen oder ist das komplizierter?

Mfg Purzelbaum9876

Es ist noch einfacher. Es gibt eine Developer Rom mit Ota Unterstützung. Die zieht man aufs Smartphone. Per Updater App die auf dem Smartphone dabei ist wählt man die Rom und das wäre es schon.

Ja für ein Note 3 ist das OK wir reden hier aber vom Note 3 pro und das bekommst ne für den Preis

Nein, es ist laut Beschreibung die Version mit 2GB/16GB...
Daher mMn lieber 30€ mehr ausgeben & die Version mit 3GB/32GB nehmen...

Main Features:
XIAOMI Redmi Note 3 Pro Overseas Edition 5.5 inch 4G Phablet Android 5.1 Qualcomm Snapdragon 650 64bit Hexa Core 1.8GHz Fingerprint ID 2GB RAM 16GB ROM 16.0MP
[doublepost=1476102745,1476102716][/doublepost]Also sein Geld nicht wert

Tja... Dann hatte ich wohl Glück ;-)

Nein, du hast einfach nen falschen link gepostet
[doublepost=1476105355,1476105234][/doublepost]Glaube kaum das du nen 16 GB bestellst und die dir nen 32 GB geschickt haben, mal abgesehen das es das Handy nicht zu dem von dir geposteten Preis gibt sondern für 160 Euro und dann halt nur in 16 GB

@Onkel Bandit Ok.
Vielen Dank für die Richtigstellung ;-)

Schon jemand mal geschafft, den bootloader auf regulären Weg zu "unlocken" ?