Kate Redmi Note 3 Pro International Edition

• 164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke, dann muss ich wohl noch warten, denn ich wollte eigentlich eher zum Schnäppchenpreis zugreifen.

Es = Espania =Spanien, denke also ohne es kommt es aus China und dann kommen Steuern drauf

Onkel Bandit schrieb:
Es = Espania =Spanien
Hätte ich dazu schreiben sollen das ich das schon verstanden habe aber meinte ob die Geräte (und die Roms) gleich sind?
Ist ja auch ein Preisunterschied von ~30€

Weiß jemand wo man das graue Modell vielleicht aus Deutschland beziehen kann (für einen akzeptablen Preis)?

über ebay vielleicht, aber so wie ich das sehe muss das phone sowieso nach china geschickt werden falls was dran sein sollte und das lohnt sich nicht wirklich wegen zoll und porto. die ganzen ebayanbieter haben eine china adresse angegeben. ich glaube kein deuscher händler wird sich die arbeit machen und die teile ins sortiment aufnehmen.

wenn du unter den specs schauts muss band 20 / 800 mhz stehen, dann passt das schon. die rom muss dann vielleicht noch ersetzt werden. anleitungen findest du im netz.

Mir geht es da noch vielmehr um die Versandzeit, brauche dringend ein neues!
Soll aber ein Xiaomi werden und eine wirkliche Alternative zum Note 3 Pro gibt es eigentlich nicht da ja sonst allen das Band 20 fehlt (und/oder ein msd-slot)... :(

Moin,

ich antworte da einmal drauf, kommt darauf an. Ich selbst habe das gerät ohne Band 20 und bin in meiner Umgebung (OWL) in der ich mich hauptsächlich aufhalte sehr zufrieden. Als ich letzten Monat aber nach Schleswig-Holstein mußte, habe ich bemerkt, wie doof es sein kann, das Band 20 fehlt. Daher habe ich mir nun die Internationale Version bestellt und meine Frau bekommt dann mein Kenzo. Sie hat nur Prepaid und nutzt es sonst eher in unserer Umgebung. Daher ist das Problem mit Band 20 dort eigentlich nicht vorhanden.

Es kommt immer auf die eigenen Bedürfnisse und die Umgebung an, daher kann man es so pauschal nicht sagen.

Volker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir!
Also als Kurierfahrer sollte es dann schon Band 20 beherrschen!
Schade das schränkt die Auswahl wirklich extrem ein aber es soll unbedingt ein Xiaomi werden weil mich MIUI sehr interessiert nachdem was ich bisher so gesehen habe!

Das sind die Außenmaße, Innenmaß ist daher 15,0cm

in den Q&A steht allerdings mehrfach dass es für das kate passen soll

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt. /Janity
Muss man das Silikon halt etwas dehnen. Dann passt aber sicherlich jede andere Silikonhülle genauso.

ok danke.
glaubst du dass da noch passendes Zubehör irgendwann zu kaufen gibt?
wie lange gibt es denn das kate schon?

Ich warte selbst noch auf mein Gerät und habe dazu erst mal die Kenzo-Hülle und -Schutzglas bestellt. Die Hülle wird sich schon irgendwie anpassen, beim Glas hoffe ich hingegen später auf günstige Anbieter bei Aliexpress. Solange nehm ich eben ein zu kurzes Schutzglas.

Hoffentlich hat das Kate entsprechend große Nachfrage, denn dass das offizielle ROM mit der Version hinterherhinkt, ist schon mal nicht so vielversprechend.

@Adonay

warum? Ich finde es in der Beschreibung und in den network specs.
upload_2016-10-4_14-32-30.png

Hast du auch bei der Offi. International Version geschaut?

Trax74 schrieb:
Hast du auch bei der Offi. International Version geschaut?
Ja, so wie verlinkt!
Sehe das aber gerade am PC auch das etwas weiter unten die richtigen Specs stehen!
Aber das was einem auf der mobilen Seite direkt ins Auge springt nachdem man auf "Description" klickt ist:

Anhänge

• Screenshot_2016-10-04-14-43-39.png
    Screenshot_2016-10-04-14-43-39.png
    107,8 KB · Aufrufe: 218
Aber da stehen die 800MHz doch auch!?