Kate Redmi Note 3 Kate Display

C

Cor3

Neues Mitglied
0
Moin
Hat einer Ahnung wo ich ein Display für ein Note 3 Pro international - also das längere - bekomme?
Lg
 
Schon kaputt?
 
Ja, schließlich sollte man sein neues Gerät erst einmal ausgiebig auf die Grenzwertbelastungen hin testen:
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
@muckk und das ist jetzt auch das für das längere ?
 
Die Displays sind meines Wissens nach identisch...
 
Dann würden ja die Schutz Folien und Gläser passen, tun sie aber nicht
 
Die Folien passen nicht? Das is mir neu... Dann bin ich wieder raus...
 
Joo wurde hier im Forum schon mehrfach durch gekaut
 
Da die Kate Version 2,5 mm länger ist wirst du für diese Version auch kein Ersatzdisplay finden. Jedenfalls nicht in den gängigen Chinashops. Genauso verhält es sich mit den Hüllen. Einzig eine Folie bei honorbuy ist zu erwerben. Vor dem Kauf sollte man sich im klaren sein das bei der Kate Version nicht viel Zubehör bzw Ersatzteile zu erwerben sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Also zumindest der verlinkte Anbieter bei Aliexpress klärt das in seiner Beschreibung ja klar auf, dass sein Display für die "global / 150mm lang" und nicht für die "special / 152mm lang" ist. Also leider kein Display für das Kate..
 
Gibt es dazu mittlerweile Neuigkeiten? Meine Suche im Netz hat wenig ergeben, habe aktuell nochmal den Hersteller und meinen Händler angeschrieben.
 
Das RN3SE ist wohl für die Ersatzteilanbieter zu sehr in der Nische. Vielleicht passt aber das reine Display und nur der Rahmen ist größer beim SE ?
Ist etwas mehr Gefummele, aber dann könnte man nur das LCD gegen ein Standardersatzteil tauschen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.426
linuxnutzer
L
A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
1.102
asteri2004
A
L
Antworten
39
Aufrufe
3.861
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten