T
traxxy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Der Thread dient zum Vergleich der Kamera bzw. Fotoqualität.
Ich fange mal an.
Ich fange mal an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist nicht unwahrscheinlich, oftmals ist die gleiche Hardware verbaut und liefert bei verschiedenen herstellen andere Ergebnisse ,deswegen liegt halt viel an der Software . einfach mal ne andere Kamera App nutzen ,bewirkt WunderMuhamed schrieb:Die Kamera vom S6 ist schon sehr gut und ich glaube kaum, dass das die selbe ist, die wir haben.
Cyanlux schrieb:Ich finde die Kamera auch super und wenn man den Preis des Gerätes im Hinterkopf behält, kann man sich eigentlich nicht beklagen.
Dennoch denke ich, dass der Sensor nicht perfekt integriert wurde und Xiaomi da deutlich mehr rausholen könnte. Gerade wenn man bedenkt, dass der S5K2P2 (Vorgänger ?) im Galaxy S6 verbaut ist und da deutlich bessere Fotos macht. Mit etwas Glück verbessern sie in zukünftigen Updates ja wirklich noch etwas