Note 3 Pro zeigt im System nur Note 3 an

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lkw993

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe gesehen viele sind von Xiaomi begeistert. Also dachte ich mir ich Probier das mal aus.

Habe mir ein Redmi Note 3 pro laut Verkäufer bestellt (gearbest).
Im System des Handys wird nur Redmi Note 3 angezeigt.

Ist das normal oder habe ich das falsche Handy erhalten?

Alles richtig wenn dort auch Hexa Prozessor steht

Vielen Dank Onkel Bandit

Auf den Prozessor habe ich noch gar nicht geachtet.

Es ist ein Hexacore Prozessor drin.

Da ich ja schon wegen der Version misstrauisch wurde habe ich mich gefragt, ob es auch wirklich Band 20 (800 Mhz) hat. Kann man das irgendwie erkennen? oder nur mit Sim-Karte rein und schauen ob LTE angezeigt wird?

Die Version mit LTE Band 20 ist ja etwas größer. Hast du Tipps, wo ich eine dünne Schutzhülle her bekomme?

Sorry für die vielen Fragen, bin ein richtiger Neuling :D

Es ist nicht schlimm wenn man als Neuling Fragen hat ... das Problem ist aber, dass diese schon zigfach gestellt und beantwortet wurden ;)
Deshalb mein Tipp: einfach mal im Forum suchen bzw. die ersten 3-4 Seiten der aktuellsten Themen durchschauen.
Gruß,
K.

• Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
lkw993 schrieb:
Vielen Dank Onkel Bandit
Die Version mit LTE Band 20 ist ja etwas größer. Hast du Tipps, wo ich eine dünne Schutzhülle her bekomme?

Sorry für die vielen Fragen, bin ein richtiger Neuling :D

schau mal im Forum, dazu gibt es einen passenden Thread (Tipp - in der Ansicht Xiaomi Redmi Note 3 Pro Froum - fast ganz oben)

• Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Wenn du wissen willst ob du die Special Edition hast, Aida64 installieren. Dort steht dann bei System/Gerät Kate. OS ist Android 6.0.1 basiert. Die normale Version hat die Kennung kenzo und kommt Android 5.1

Da brauch man im Moment nix installieren, hat er Android 5.1 dann Kenzo

Im Zweifelsfall nachmessen! Kenzo > ~150mm lang und Kate > ~152mm