Kenzo Note 3 pro MultiL installieren

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Daniel09

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

auch auf die Gefahr hin, dass sich jetzt einige fragen " Kann der nicht suchen" muss ich doch dieses Thema erstellen, da ich nicht ganz klar komme ;).

Zunächst einmal zu meinem Anliegen:

Habe gestern mein neues Smartphone ein Xiaomi redmi note 3 pro bekommen. Leider wurde es nicht wie angegeben mit MultiLa (Und somit auch der Möglichkeit auf deutsch einzustellen) geliefert, sondern lediglich einer geringen Auswahl an Sprachen geliefert. Weiterhin steht bei local Algeria und lässt sich auch nicht auf Deutschland ändern.

Installierte MIUI Version: MIUI Global 7.3 Stable 7.3.7.0 LHOMIDD

Jetzt ist das mit dem zurückschicken nach China so ne Sache. Will daher versuchen, irgendwie das Problem selbst zu lösen. Allerdings habe ich bislang keinerlei Erfahrung beim Flashen. Im Internet gibt es eine Menge an Anleitungen, ich komme aber nicht ganz damit klar, welche Option für mich die Beste ist. Ziele sollte es im Optimalfall sein, dass Handy auf deutsch mit deutschem Standort einzustellen. Sollte das nicht funktionieren, kann man vielleicht zumindest den deutschsprachigen PlayStore installieren?

Vielen Dank für eure Hilfe

Ganz ehrlich, sei froh das du diese Version hast! Beim flashen kann vieles schief gehen,besonders wenn du so wie ich nun insgesamt 3 Handys hast die wahrscheinlich eine Hardware Sperre haben seitens xiaomi und sich nicht flashen lassen, ein Handy ist im Himmel, eins war ziemlich Tod, läuft aber wieder und genau mit deiner Version und das prima! Hab Polen eingestellt und mittels App aus dem Play Store eingedeutscht! Gut das Einstell Menü ist englisch aber alle Apps sind auf Deutsch! Du bekommst Updates und die Version läuft echt klasse, 2 Tage Akku ist zb normal

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Du hast wahrscheinlich recht und ich will das Risiko auch eigentlich nicht eingehen.

Wenn lediglich die Apps in deutsch wären, würde mir das auch schon reichen.
Hast du dazu vielleicht ne Anleitung oder ähnliches?

Das englische Einstellungsmenü ist nicht schlimm.
[doublepost=1468217317,1468216962][/doublepost]Welche MIUI Version ist eigentlich die aktuellste?

Miui 7
Geh mal in den Play Store und suche "Ländereinstellung" installieren dann über den Link auf deren Seite gehen, Handy per USB anschließen, Die App öffnen und Deutsch einstellen, in auf deren Seite ist erklärt was du am PC in CMD eingeben musst, Ist nen langer Text, CMD als Administrator starten, Text eingebe und Enter, dann in der App nochmal Deutsch einstellen und alles ist supi, selbst bei den Updates bleibt es Deutsch

Ich habe mein Handy bei ibuygou geholt und da war diese Version auch drauf du kannst ohne Probs auf die developers 6.5.19 gehen und via updater app flashen einfach die Rom runterladen dann in die updater APP gehen Pfad angeben Wo die Datei liegt und er machts wipen musst du aufjedenfall die Rom ist auch super um einen inoffiziellen bootloader unlock zu machen. Und deutsch hat sie auch.