Kenzo MIUI Global Dev 6.5.19 schaltet ständig WLAN aus und Hotspot an

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

vgrabbe

Neues Mitglied
14
Moin,

ich habe auf mein pro die Developer 6.5.19 installiert. Ich habe es mit dem Unlock Tool von Xiaomi entsperrt. Jetzt ist es so, das es immer wieder den WLAN Hotspot einschaltet.
Ich habe keine Einstellung gefunden, wo man das ändern kann. Ist das ein Bug? Kennt den noch jemand?

Ich antworte mir mal selbst. Ein Downgrade auf die vorige Version behob das WLAN Problem . Nur wollten die anderen Programme nicht mehr starten. Dann zeigte der Updater das Update auf 6.5.7 an. Gesagt,installiert, läuft.

Update kann ich nur empfehlen

Edit:
So nun ist ein halber Arbeitstag vergangen mit vielen Telefonaten und anderem. Bisher bin ich positiv überrascht über MIUI8, die basis ist noch immer 5.1.1, also nicht 6.0 aber das macht in meinen Augen auch nicht viel aus. Sicherheitsstand ist der 1.6.16.

Ein Problem mit Bluetooth habe ich aber anscheinend, zumindest mit der Freisprechanlage meines Autos, der Ton meiner Stimme beim Empfänger wird leiser und lauter, Teste es morgen einmal mit dem Stilechten ;) Xiaomi Headset, ob es am Smartphone liegt oder am Auto.

Werde das hier dann berichten.

Zuletzt bearbeitet: