Onkel Bandit
Enthusiast
- 738
Ich hab so langsam das Gefühl, du und das redmi ... Ihr werdet keine Freunde in diesem Leben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Onkel Bandit schrieb:Natürlich aus dem Play Store und nicht erst aus windigen eckent
Hast Du es denn auch in den Energiesparoptionen vom Zwangsschlaf befreit?
Du hast gesagt, dass es nach dem Neustart Probleme gibt. Hast Du es denn überhaupt schon versucht?linuxnutzer schrieb:Ja, aber sollte das nicht egal sein, wenn das Display aktiv ist?
Soo ich bin dann durch mit dir ... Von mir bekommst du keine Antworten mehr, sowas von Beratungs resistent! Geht gar nicht! Meine Play Store Versionen funktionieren perfekt! Der größte Fehler sitzt bei dir zu 100 Prozent vor dem Handylinuxnutzer schrieb:Onkel Bandit schrieb:Natürlich aus dem Play Store und nicht erst aus windigen eckent
So eine Antwort kann doch nur vob dir kommen. Schau dir mal die das Changelog der letzten Zeit an, dann verstehst du vielleicht warum ich die F-Droid-Version haben will.
7Zoll schrieb:Du hast gesagt, dass es nach dem Neustart Probleme gibt. Hast Du es denn überhaupt schon versucht?linuxnutzer schrieb:Ja, aber sollte das nicht egal sein, wenn das Display aktiv ist?
Einstellungen, Akku, Akkuverbrauch von Apps verwalten, Apps auswählen, K9 auswählen, "Keine Einschränkungen" wählen, fertig.
Die Einstellungen im System erlauben einer App lediglich, sich entsprechend zu verhalten.
Also, hast Du die Energieeinstellungen entsprechend vorgenommen?
und Du gleichzeitig auch LED für K9 erlaubt hast
7Zoll schrieb:Das blinkt, weil es eine Benachrichtigung ist und Du das in den System Einstellungen so aktiviert hast für Benachrichtigungen und Du gleichzeitig auch LED für K9 erlaubt hast in den System Einstellungen.
linuxnutzer schrieb:Ich fasse jetzt noch mal zusammen, da ich nach Updates die Orte mancher Screenshots nicht finde und vielleicht einiges überflüssig ist.
So funktioniert es jedenfalls zur Zeit.
Zuerst konfiguriert man K-9, sonst kann man K-9 nicht als Standard-App für Email eintragen. Außerdem benennt man in K-9 das Konto unterschiedlich zu gmail, also zB g-mail. Das erleichtert es zu erkennen, ob k-9 verwendet wird.
Danach stellt man bei den Gmail-Synchroniserungen Einstellungen / Andere Konten / Google die Gmail-Synchornisierung auf aus.
Den Programmen E-Mail und Gmail nimmt man die Konfigurationen unter Einstellungen / Installierte Apps indem man bei beiden Apps die Daten löscht, dh 0B. K-9 macht man dort unten unter Standard zum Standard-Email-Programm.
Anhang anzeigen 588036
Dann stellt man in K-9 einiges ein.
Unter Einstellungen in K-9 / Kontoeinstellungen / Benachrichtigungen definiert man vorsichtshalber einen Klingelton. Ich habe manchmal den Eindruck, dass die angezeigten Default-Einstellungen nicht aktiv sind. Dazu einfach auf das + klicken.
Ich aktiviere auch noch Vibration und LED-Blinken, ob dieser Schalter für LED-Blinken und nicht eine andere Blinkeinstellung greift, bin ich mir nicht sicher, manchmal glaube ich, es ist egal, ob es hier aktiviert ist, aber schaden tut es nicht.
Anhang anzeigen 588037
Nun geht es um die Rechte. Unter Einstellungen / Zugriffssteuerung / Autostart erlaubt man K-9 den Autostart.
Unter Einstellungen / Installierte Apps / K-9 / Benachrichtigungen achtet man darauf, dass Ton, Vibration und LED-Benachrichtigung aktiv sind. Ich glaube diese Einstellung der LED ist die wichtigere.
Anhang anzeigen 588038
Letztlich muss man noch aufpassen, ob der Akkumodus nicht die Emailabfrage deaktiviert.
Dazu geht man unter Einstellungen / Akku & Leistung / Energie / App-Energiesparmodus zu K-9 und stellt keine Beschränkungen ein.
Anhang anzeigen 588039
Stand Android Version: 6.0.1, Build: MMB29M