Stoik
Enthusiast
- 874
Wenn in der Versionsnummer bsp. V8.0.22.0.MAGCNDI das CN drin ist dann ist es eine Shoprom.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nein, da steht nichts von CN. Nur: MIUI 8 Global 7.1.12 I Beta. Also ist die Version sauber?Stoik schrieb:Wenn in der Versionsnummer bsp. V8.0.22.0.MAGCNDI das CN drin ist dann ist es eine Shoprom.
Thomas2017 schrieb:... die SIM Karte auf der auch all meine gespeicherten Handy-Freunde drauf gespeichert sind ins Phone geschoben. Irgendwie erkennt das Phone die Handy-Freunde nicht. Sprich die Kontaktliste ist leer. Wie kann ich das ändern?
Mond96 schrieb:Ob es ein Update auf Nougat geben wird, kann wohl nur Xiaomi beantworten. Custom Rom auf Android 7.0 bzw. sogar 7.1.1 gibt es schon und die laufen auch ganz gut. Ich habe Resecurrection Remix drauf und bin damit zufrieden. Der einzige kleine Bug der mir selbst nicht mal aufgefallen ist, die Taschenlampe funktioniert erst wenn man mehrmals den Button bestätigt.