Scoty
Ikone
- 1.852
Habe eben auf der Original Rom denn Playstore installiert und kann ihn auch starten aber wenn ich etwas installieren will bricht er immer sofort ab. Bekomme diese Meldung: DF-DLA-15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mike-Meiers schrieb:Hast du es so wie in der Anleitung beschrieben gemacht ?
Tja da hast Du Pech ! Mit der 7.3.2 kannst den Bootloader nicht mehr öffnen ! Ich hab das auch , die SMS von xiaomi das ich darf kam nach 5 Tagen, aber es geht halt nicht mehr zu unlocken und auch nicht ne Dev draufzuspielen, Du musst erst zur 7.1 zurück wie im Link oben beschriebenScoty schrieb:Ja denn Thread kenne ich. Naja ich öffne mal denn Bootloader. Das dauert dann ja eh bis zu 10 Tage bis er dann offen sein soll. Danach TWRP und die Xiaomi.eu Rom drauf.
Magst mir erklären wie das geht?yarali schrieb:Mike-Meiers schrieb:Hast du es so wie in der Anleitung beschrieben gemacht ?
Um das System auf deutsch zu bekommen, kann man auch nur mit MoreLocale2 auf Region Deutschland und Deutsch ändern. Apps sind auf deutsch nur System auf englisch. (hätte mir auch gereicht ohne Eu.Rom)