H
headysbrain
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Auf der 1sten Seite ist alles beschrieben und es funktioniert . Habt ihr getestet wenn ihr mit der stock Firmware LTE überhaupt habt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab es leider damals nicht getestet, da ich davon ausging, dass das Phone einwandfrei funktioniert. Viel rumgespielt hatte ich mit dem Kate nicht, da ich schon längere Zeit ein Kenzo in Betrieb hatte.headysbrain schrieb:Auf der 1sten Seite ist alles beschrieben und es funktioniert . Habt ihr getestet wenn ihr mit der stock Firmware LTE überhaupt habt?
Herzlichen Glückwunsch dass du wieder auf MIUI wechseln kontest. Nach 5 Tagen purer Verzweiflung und flashen verschiedenster MIUI Versionen und anderen ROMS, nach Reddit Hilfe Post und ca. 10 Stunden Hilfe vom Xiaomi Discord, ist es mir nicht gelungen die Telefonie wieder hinzukriegen. Habe nun ein neues Redmi bestellt und werde mein "Wlan only" Redmi wohl nur noch zum Filme gucken nutzen können.Vavida schrieb:Ich habe es auch nochmal alles neu geflasht und lustigerweise genau das gleiche Problem wie du.
Beim ersten Mal ging mobile Daten noch. Beim letzten Mal gingen gar keine Mobile Daten mehr. Ich bleib erstmal wieder bei miui. Cm hat mir viel zu viele Probleme bereitet. Was ich am meisten von cm bei cm vermisse ist eigentlich nur dt2w.