G
gozza
Neues Mitglied
- 1
hat jemand das file emmc_appsboot.mbn_UNLOCK_MARSHMALLOW.zip?
der link ist leider down
der link ist leider down
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blöde Frage, hat der offizielle Bootloader-Unlock auf einem Kate-Gerät mittlerweile geklappt? Meines Wissens nach ist/war das nicht möglich - auch nicht, wenn Xiaomi Dir so einen Entsperrcode geschickt hat... Das Freischalten geht doch nur erfolgreich mit den chinesischen DEV-Versionen.. und die gibt es 1. nur auf chinesisch und englisch und 2. nicht (offiziell) mit dem Katemodem. D.h. kannst mit so einer chinesischen DEV dann weder telefonieren noch Daten empfangen.Mahlzeit schrieb:hab noch n Link gefunden
http://tech.mydiv.net/dlfile02e7_27...tion/emmc_appsboot.mbn_UNLOCK_MARSHMALLOW.zip
"Trau" mich nur selber noch nicht den Bootloader zu öffnen - wollte noch n paar Tage warten bis der offizielle weg vielleicht mal funktioniert...
Du brauchst die China dev nur zum unlock. Nach der Prozedur kannste jede beliebige ROM aufspielen, außer du flashst aus versehen diese eine emmc file mit, welches den Bootloader wieder sperrt.natter_deluxe schrieb:Blöde Frage, hat der offizielle Bootloader-Unlock auf einem Kate-Gerät mittlerweile geklappt? Meines Wissens nach ist/war das nicht möglich - auch nicht, wenn Xiaomi Dir so einen Entsperrcode geschickt hat... Das Freischalten geht doch nur erfolgreich mit den chinesischen DEV-Versionen.. und die gibt es 1. nur auf chinesisch und englisch und 2. nicht (offiziell) mit dem Katemodem. D.h. kannst mit so einer chinesischen DEV dann weder telefonieren noch Daten empfangen.
Kannst du bitte sagen, wie du das Problem gelöst hast?berniedc schrieb:hast du vielleicht einen link zur Version die funktioniert?
edit: hat sich schon erledigt, hat alles geklappt.
Wie hast du das Problem mit dem Passwort in CM gelöst? Hab halt auch das Problem dass ich zwar cm drauf habe und es auch bis zur PW Abfrage bootet, aber danach komme ich nicht weiter. Und in TWRP hab ich halt den 0 MB bug und kann nix mehr formatieren oder flashen...pavian schrieb:Es hat zum Glück noch fast alles funktioniert.
Habe im recovery die Partitionen formatiert und danach hat es mit dem cm doch noch funktioniert.
Aber ich habe das Modem aus der originalen Firmware per ADB geflasht.
Trotzdem empfange ich leider kein LTE.
Bei euch funktioniert alles tadellos?