P
pavian
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
Hi
Ich habe ein großes Problem.
Mein Redmi Kate lief bis gestern mit CM13 tadellos.
Aber ich wollte CM14 flashen und habe mir die Gapps, die Rom und die Firmware plus Kate Modem heruntergeladen.
leider habe ich zuvor vergessen den Fingerprint zu deaktivieren und somit konnte ich das Handy nicht mehr nach erfolgreicher flashaktion entsperren.
Daraufhin habe ich nochmal ein wipe durchgeführt und alles erneut installiert.
leider habe ich kein mobiles Internet mehr gehabt.
Also nochmal ganz von vorne die Miui dev installiert. Damit hatte ich wieder LTE.
Aber jetzt kommt mein Fehler.
Ich habe mit dem Miui updater die aktuelleste dev heruntergeladen und danach ging gar nichts mehr.
Wenn ich jetzt das handy neustarte, erscheint ganz kurz das CyanogenBootsymbol und das handy vibriert.
Wenn ich ins Recovery menü möchte, habe ich das gleiche.
In den Fastbootmodus komme ich noch. Aber dort kann ich auch nichts mehr flashen.
Jemand eine Idee was ich machen kann? Oder ist es nun Schrott?
Ich habe ein großes Problem.
Mein Redmi Kate lief bis gestern mit CM13 tadellos.
Aber ich wollte CM14 flashen und habe mir die Gapps, die Rom und die Firmware plus Kate Modem heruntergeladen.
leider habe ich zuvor vergessen den Fingerprint zu deaktivieren und somit konnte ich das Handy nicht mehr nach erfolgreicher flashaktion entsperren.
Daraufhin habe ich nochmal ein wipe durchgeführt und alles erneut installiert.
leider habe ich kein mobiles Internet mehr gehabt.
Also nochmal ganz von vorne die Miui dev installiert. Damit hatte ich wieder LTE.
Aber jetzt kommt mein Fehler.
Ich habe mit dem Miui updater die aktuelleste dev heruntergeladen und danach ging gar nichts mehr.
Wenn ich jetzt das handy neustarte, erscheint ganz kurz das CyanogenBootsymbol und das handy vibriert.
Wenn ich ins Recovery menü möchte, habe ich das gleiche.
In den Fastbootmodus komme ich noch. Aber dort kann ich auch nichts mehr flashen.
Jemand eine Idee was ich machen kann? Oder ist es nun Schrott?