GPS Xiaomi Redmi Note 3 Pro ok?

• 146 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab das hier bestellt, ist aber noch nicht da: High Quality TPU phone Cases For Xiaomi Redmi Note 3 Pro SE special edition Official Global Version Transparent Back Cover case-in Phone Bags & Cases from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group

Bisher nutze ich ein TPU für das Kenzo. Habe es per Fön stark erhitzt und dann schnell aufs Gerät aufgezogen - das Loch um den Fingerabdrucksensor hab ich mit einem scharfen Messer vorher passend nach unten vergrößert. Für 80 Cent (über Aliexpress) ist das die beste Lösung vorübergehend. Mal sehen, ob das obige TPU tatsächlich aufs Kate passt.

• Danke
Reaktionen: linuxnutzer
Jetzt sind wir schon mindestens 2, die darauf warten. Bin schon gespannt, ob diese Hülle unten besser hält. Meine Lenuo dürfte einfach schlecht produziert sein. Das Handy passt nicht komplett unten in die Hülle, auch wenn man das Handy fest hineindrückt und etwas darüber wird das Handy auch schlecht umschlossen und hat Luft, dh da wirken auch keine Kräfte, die halten. Bin schon gespannt, was der Verkäufer auf die Reklamation schreibt.

Oh, das kann ich dir dir verraten. Dir wird ein Nachlass angeboten.

Mal schauen, besser als nichts, bis jetzt bekam ich bei Problemen immer das Geld retour. Die Hülle leiert sich immer mehr aus, je mehr ich das Handy verwende und das Handy fliegt schon manchmal ohne besondere Krafteinwirkung heraus.

Nimm Heißkleber, dann hält es bestimmt.

Ich muss schon etwas Kraft anwenden um das Handy aus dem Flipcase von Lenuo zu kriegen. Dürfte die selbe Schale sein, nur mit Deckel dran und schön ausgekleidet.

7Zoll schrieb:
Nimm Heißkleber, dann hält es bestimmt.

Ich habe schon an doppelseitiges Klebeband oder Kaugummi gedacht. Das Ankleben wird aber zum Problem, wenn die SIM bzw. die Speicherkarte ran muss.

Zuletzt bearbeitet: