Gibt es detailliertes Handbuch zum Download?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

linuxnutzer

Enthusiast
177
Auf der Suche nach einem Handbuch für das Redmi Note 3 Prime fand ich nur http://files.xiaomi-mi.com/files/Redmi_Note_3/Redmi_Note3-EN.pdf Ist ein bisschen wenig, da ist nicht mal erklärt wo man die SIM reingibt, etc. Handy wird gerade geladen, die SIM werde ich schon reinbringen, aber vielleicht gibt es sonst noch was wichtiges, das man wissen sollte.

Da Android ähnlich wie Windows auf jeden Gerät fast gleich funktioniert, braucht man keine detaillierte Anleitungen mehr. Bei einem Windows PC gibt es auch keine dicken Handbücher mehr.

Bei Windows kann ich nicht mitreden ;-) Ich hätte nach ein paar Details gesucht. Dazu aber ein eigener Thread. Aufgefallen ist mir jedenfalls, dass mich in einem anderen Thread keiner darauf aufmerksam gemacht hat, dass SIM-Card 1 eine Micro-SIM ist und keine Nano-SIM. SIM2 ist eine Nano-SIM und gedreht wird eine SD-Karte eingelegt.

linuxnutzer schrieb:
Aufgefallen ist mir jedenfalls, dass mich in einem anderen Thread keiner darauf aufmerksam gemacht hat, dass ...

Du erwartest aber jetzt nicht im Ernst, dass dich jemand unaufgefordert auf all die Fakten aufmerksam macht, die du nicht weisst, weil du sie noch nicht recherchiert, nachgelesen, gegoogelt, erfragt, oder sonstwie erfahren hast?

• Danke
Reaktionen: Mond96 und Onkel Bandit
Nein, das ist falsch rübergekommen. Ich hatte in einem anderer Thread auf eine Ebay-Beschreibung verwiesen, wo die Slots (falsch) dargestellt waren und genau darüber diskutiert und da hätte ich schon erwartet, dass jemand, der das Handy hat, schreibt, dass die Ebay-Beschreibung falsch ist.