V
Vollgerd
Ambitioniertes Mitglied
- 14
Hallo,
Ich habe seit über in Jahr das Redmi Note 3 pro.
Bisher konnte ich auch immer Daten von der internen Karte auf die Interne Karte kopieren oder verschieben.
Das habe ich bislang immer über PC gemacht.
Heute bekomme ich nun die Meldung: Warten: Redmi Note 3 ist ausgelastet.
Diese Meldung kommt auch, wenn ich von interner Karte auf Interne Karte kopieren will.
Woran könnte das liegen?
Ich habe das Smartphone auch schon ausgeschaltet und wieder eingeschalten.
Übrigens funktioniert die Datenübertragung nicht mit den internen BrowserApps.
Da kommt eine Meldung, dass ich die Externe Karte erst freischalten müsse. Die Erklärung wie das funktionieren soll ist für mich aber nicht nachvollziehbar.
Evtl hat jemand eine einfache Lösung?
Gruß
Gerd
Ich habe seit über in Jahr das Redmi Note 3 pro.
Bisher konnte ich auch immer Daten von der internen Karte auf die Interne Karte kopieren oder verschieben.
Das habe ich bislang immer über PC gemacht.
Heute bekomme ich nun die Meldung: Warten: Redmi Note 3 ist ausgelastet.
Diese Meldung kommt auch, wenn ich von interner Karte auf Interne Karte kopieren will.
Woran könnte das liegen?
Ich habe das Smartphone auch schon ausgeschaltet und wieder eingeschalten.
Übrigens funktioniert die Datenübertragung nicht mit den internen BrowserApps.
Da kommt eine Meldung, dass ich die Externe Karte erst freischalten müsse. Die Erklärung wie das funktionieren soll ist für mich aber nicht nachvollziehbar.
Evtl hat jemand eine einfache Lösung?
Gruß
Gerd