Kenzo Fehler bei der Installations der Stable Xiaomi.eu Rom (Stable)

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kalioum

Kalioum

Ambitioniertes Mitglied
27
Hallo, ich habe mein Bootloader geunlockt, neustes TWRP aufgespielt und die neue Stable Rom geflasht. Nach dem neustarten ins System ist es aufeinmal ausgegangen und lässt sich nicht mehr anschalten, nur wenn man es per kabel am pc verbindet blinkt die rote leuchte und es erscheint eine Benachrichtigung über ein nicht gefundenes Usb gerät. Was soll ich tun? Ich bin ratlos.

Lösung gefunden, handy am pc lassen neustarten und dann erkennt er das Handy wieder und man kann per Miflash neu flashen, habe ich nen schreck bekommen mein Gott :D (Wobei das auch glück war, da mein lappi abgestürtzt ist und das dadurch zufall war xD)

Joo kenn ich! Hilft nur auseinander bauen und wie in dem Video beschrieben die beiden Kontakte überbrücken

Ne er erkennt das Handy jetzt wieder unter Qualcomm blablabla 900E, aber es lässt sich nicht per fasboot erkennen, und somit nicht in den edl modus.ö. weisst du was ich tun sollte?

Ja , das ist wie bei meinem Handy !!! Auseinander bauen und die Kontakte brücken oder ab in die Tonne damit

Naja bevor es in den Müll kommt, bitte an mich weiterleiten.... Hätten Interesse

Aber soweit muss es nicht kommen, nach Lösungen suchen. (bin aber jetzt nicht mehr auf den neusten Stand, weil mein Gerät läuft)