kurhaus_
Dauer-User
- 1.321
Nur als Hinweis: Das nächste Update ist ja raus und ich habe noch immer keine Probleme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also bei mir läuft die aktuellste 7.10.19.joe_doe schrieb:Hat bereits jemand das aktuelle Update vom 19.10. mit dem Fix für das WPA2 KRACK Problem installiert? Falls ja, wie läuft es?
Lade immer die aktuellste. Im Moment sind wird bei Version 8.3.8joe_doe schrieb:Hat jemand neuere xiaomi.eu Weeklys installiert? Wäre mal wieder an der Zeit für ein Upgrade meiner Kate..
Gute Frage. Denke schon. Also eben bekomme ich ein neues Update.7Zoll schrieb:Ach so, Du nutzt gar nicht xiaomi.eu? Weil das hatte oben ja Joe gefragt und da Du ihm geantwortet hast, ging ich davon aus, dass Du das auch hast.
Habe es vorhin gewagt, einfach nach dem bisherigen Muster die aktuelle xiaomi.eu Weekly zu installieren und alles hat funktioniert.
Ne hab nur die Rom damals vollständig installiert. Kein twrp. Wollte erst mal ohne Root schauen wie es läuft und bereue es auch nicht.7Zoll schrieb:Du hast hier wohl die Developer von Xiaomi drauf. Hast Du denn TWRP installiert und darüber die ROM draufgemacht? Wenn nein, hast Du keine xiaomi.eu-ROM (von hier: MIUI 9.6 - 8.3.15)