D
Droidjo
Erfahrenes Mitglied
- 21
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
undefined-bob schrieb:Warte noch darauf, dass Xiaomi mir das device unlocked.
Die Version, die ich meinte, ist zur finalen offiziellen Version geworden, welche jetzt von "TheStrix" maintained wird. Die anderen CM13 Ableger im XDA Forum (von Santosh oder anderen Devs) sind per se auch bestimmt nicht schlecht, aber official hat schon seinen eigenen Reiz mit Nightly Updates über den internen Updaterundefined-bob schrieb:Ich weiss nicht inwiefern sich die xda version, die sffox angesprochen hat, von der anderen unterscheidet.
Vielleicht weiss ja noch jemand anderes mehr darüber? Also welche Version am "besten" ist oder wie die sich unterscheiden
sffox schrieb:Sehr gut... selbst unlocken geht auch, aber im Zweifel spart man sich Ärger.
OnkelBandit schrieb:Also 1. Nicht vielleicht sondern ist so und 2 der Snapdragon ist von Qualcomm
undefined-bob schrieb:Aber das CM13 gefällt mir nichtFingerabdruck-Sensor und die Frontkamera funktionieren nicht (afaik) Ansonsten macht es einen schnellen und stabilen Eindruck.
Heyho,undefined-bob schrieb:Guten Morgen zusammen,
Aber das CM13 gefällt mir nichtFingerabdruck-Sensor und die Frontkamera funktionieren nicht (afaik) Ansonsten macht es einen schnellen und stabilen Eindruck.