Kenzo Bug entdeckt .......

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

BruceLee1972

Ambitioniertes Mitglied
9
hab die Global Developer Rom Ver. 6.5.19 drauf.
die stable Rom, die vorher drauf war enthielt keine deutsche Sprache.
nun zum Bug:
ist das Handy in der Hosentasche und man kommt mit dem Finger aus Versehen an den Fingerprintsensor
kann es sein, daß es sich später nicht mehr entsperren lässt.
Das Problem behebt man dann durch einmaliges drücken des Ein Aus Taster und danach
die Lauter Taste und Zurück Taste gleichzeitig drücken.

Wer hat noch dieses Problem ?

Ist auch bei der stable 7.3.2 so, gern auch mal so, man möchte ne App öffnen und es öffnen sich die Einstellungen

Wenn das Handy in der Hosentasche versucht wird zu entsperren bzw. das Display eingeschaltet wird, sperrt sich das Phone automatisch wieder.

Gleichzeitig lässt der Fingerprint nur 3 Versuche zu, bis man per Pin manuell entsperren muss.

Da man den Fingerprint in der Hosentasche öfter mal unbeabsichtigt berührt tippe ich darauf, dass die 3 Unlock-Versuche so aufgebraucht wurden und dann beim nächsten "ernsten" Unlock-Versuch gesperrt bist.

Richtig genau so ist das,Ist also kein Bug sondern ein Feature :)

Ich hab diese Funktion deaktiviert.
Trotzdem ist die Sperre aktiviert.
Was nu ?

Was hast deaktiviert?

Fehlbedienung verhindern.
Diese Funktion hab ich deaktiviert.
Bringt aber keinen Effekt

Hallo zusammen, ich bin seit drei Wochen auf smartmobil O² umgestiegen. Jetzt habe ich das Problem das er kein mobiles Internet automatisch erkennt.

Wlan aus, mobil an.... Voller Empfang aber internet nicht vorhanden. Erst wenn ich von 3G auf 4G umschalte (oder auch anders rum) findet er das Internet.

Ich finde es nervig und frage mich was das Problem ist.

Hat jemand einen Tipp?

Miui Eu stable

Zuletzt bearbeitet:
@yarali Das Problem hatte ich bei O2 auch. Entweder musste ich das Handy ausschalten oder eben auf 3G umstellen. Eine Lösung habe ich dafür nicht gefunden.
Bin jetzt seit 2 Wochen bei Vodafone und habe keine Probleme mehr.
Ist zwar jetzt keine wirkliche Hilfe, aber wenigstens die Gewissheit, das du nicht der einzig Betroffene bist.

• Danke
Reaktionen: yarali
Hab auch o2 Winsim und keine Probleme! Welche Rom habt ihr?

Xiaomi. EU stable
ffd55e586639a21e8be8ef63315bee7b.jpg

Ich habe APN angepasst, von 82.113.100.5 auf 82.113.100.38
Wird bei smartmobil so angegeben (ip-adresse apn internet)

Alles andere hat gepasst gehabt.

Dann hab ich kein Internet mehr

Vermute jeder Anbieter kann einen extra IP haben. Die Standard Einstellung hat bei mir zu Problemen geführt, werde es beobachten... :p
Winsim soll auch die gleiche haben.

(Neustart gemacht)

Zuletzt bearbeitet:
Gut nach Neustart gehts aber auch nur h+
[doublepost=1468407469,1468405846][/doublepost]Und laaaangsam , kaum Bilder bei Facebook die aufgingen

Ähmm ja klar H+ was sonst? :)
Muss ich beobachten, ansonsten muss ich mit dem "bug" leben.

Aber mit 38 im APN ist das Internet trotz H+ anzeige nicht oder kaum benutzbar

Zurück
Oben Unten