danjetter
Neues Mitglied
- 3
Ich habe versucht mein Xiaomi Redmi Note 3 SE mit einem Update zu versehen.
Fail.
Nun habe ich mit unterschiedlichen Roms Bootloops.
Das Gerät ist nicht gerootet.
Ich bin in der lage EDL zu starten.
Das Gerät wird auch korrekt erkannt (wie es in anderen Foren beschrieben wird mit 9008 etc in den Treibern)
Flashen tu ich mit MiFlashTool 2017.4.25.0
Trotzdem habe ich mit allen offiziellen MIUI ROM keinen erfolg gehabt. Weder DEVELOPER noch GLOBAL für normale User. MIUI Version 7 oder 8 oder 9 oder 10 - Es bleibt beim BOOTLOOP.
Wenn man den Flash korrekt beendet hat wird es vom MiFlash mit Success quittiert. Dann bootet das Gerät bis zum Ersten MIUI Bildschirm (also nach dem Boot-Bildschirm) mit MIUI logo.
Und der friert kurz ein und dann kommt der Bootloop.
Reset via Recovery also Vol + und Power habe ich auch schon probiert. Auch kein erfolg.
Kann mir jemand helfen? Das würde mich freuen!
Fail.
Nun habe ich mit unterschiedlichen Roms Bootloops.
Das Gerät ist nicht gerootet.
Ich bin in der lage EDL zu starten.
Das Gerät wird auch korrekt erkannt (wie es in anderen Foren beschrieben wird mit 9008 etc in den Treibern)
Flashen tu ich mit MiFlashTool 2017.4.25.0
Trotzdem habe ich mit allen offiziellen MIUI ROM keinen erfolg gehabt. Weder DEVELOPER noch GLOBAL für normale User. MIUI Version 7 oder 8 oder 9 oder 10 - Es bleibt beim BOOTLOOP.
Wenn man den Flash korrekt beendet hat wird es vom MiFlash mit Success quittiert. Dann bootet das Gerät bis zum Ersten MIUI Bildschirm (also nach dem Boot-Bildschirm) mit MIUI logo.
Und der friert kurz ein und dann kommt der Bootloop.
Reset via Recovery also Vol + und Power habe ich auch schon probiert. Auch kein erfolg.
Kann mir jemand helfen? Das würde mich freuen!