Xposed für sMiui?!

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tarrew

Tarrew

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hey,

ist es möglich Xposed auf der neusten sMiui Developer Rom zu installieren? Hatte schonmal einen Thread gefunden, allerdings resultierte das flashen nur in einer Bootloop.

Hat das schon irgendjemand ans Laufen bekommen?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab mir die Frage inzwischen selbst beantwortet nachdem ich den XDA Thread heute zufällig gesehen hatte ;)

Au Mist, warst ja Du selber, lach!:biggrin: sorry Hab es auf die schnelle gar nicht gesehen...:ohmy:

@Tarrew: Wollte Xposed auch mal testen. Die momentan richtige Anleitung ist wohl diese hier:
Xposed Framework for MIUI 7.1 and above

Jetzt ist aber die Frage, ob die überhaupt nocht funktioniert, weil es ja inzwischen schon MIUI 7.2 gibt. Das bezieht sich ja aber auf die Stables, jedenfalls dem Changelog nach hab ich die Funktionen in der Dev schon lange. Somit hat die Dev ja auch schon länger MIUI 7.2. Ich würde das gerne mit der 6.3.3er sMIUI nutzen. Läuft das, schon mal probiert?

Ich hab im Moment auch eine 6.3.3er ROM (SlimMIUI) (Was ja laut Info sogar MIUI 7.3 ist) und das flashen geht problemlos.

Bei den Modulen werden wohl nicht alle gehen, aber die paar, die ich nutze klappen auch problemlos.

• Danke
Reaktionen: Thoddü
Gravity Box geht ja anscheinend. Läuft der CRT-Off Effekt dabei? Den will ich unbedingt wieder haben :D

Na toll :( Fand das früher auf'm S2 immer so lustig.

Können wir hier mal ne Liste machen mit Modulen, die funktionieren?

Edit:

Xposed läuft, folgende Module funktionieren bei mir:
  • GravityBox (teilweise)
  • ScreenOff-Animation (nicht alle Animationen, CRT-Off z.B. nicht, aber dafür andere, Edit: Jetzt funzt CRT dann doch, vorher kam immer ne Fehlermeldung @Tarrew)
  • MinMinGuard (bisher, muss es mal über einen längeren Zeitraum testen Edit: Scheint in Apps zu funktionieren, bei über den Browser aufgerufenen Websites wird aber nach wie vor Werbung angezeigt. Hab deshalb doch wieder AdAway installiert, das blockt nämlich auch Werbung im Browser.)

Zuletzt bearbeitet: