Xiaomi Redmi Note 2: Vorstellung am 16.7.?

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, lieferbar ist es auch (EU Warehouse) bei honorbuy und gizchina. Ich hab es aber bei ibuygou (EU) geordert. abzüglich gutschein kostet es inkl. versand (zoll und eust fallen ohnehin nicht an) 200,- EUR. finde ich für einen helio chip mit 2GB RAM und brauchbarem fullHD display durchaus angemessen. laut emailverkehr wird es morgen versendet und sollte anfang nächster woche bei mir in wien sein...

Was sagen denn die Xiaomi-Erfahrungswerte, wie lange wird es dauern, bis dir 32GB/3GB Version erhältlich ist?

magicman schrieb:
Stimmt nicht so ganz, ich habe bei Oppomart bestellt und es ist bereits auf dem Weg :)

Ist das Smartphone schon angekommen?
Ich überlege auch, das Redmi Note 2 bei diesem Shop zu bestellen. Leider finde ich nicht viele Erfahrungsberichte über diesen Shop.

Thoddü schrieb:
Hätte lieber ein Original-Softcover von Xiaomi. Mit den anderen kann ich nichts anfangen, die federn keine Stürze ab.
Es gibt auch schon welche aus TPU, die sollten Stürze abfedern können, aus meiner Sicht tut das ein Cover aus Alu aber auch..
[DOUBLEPOST=1441355114,1441354848][/DOUBLEPOST]
Wiener schrieb:
Ist das Smartphone schon angekommen?
Ich überlege auch, das Redmi Note 2 bei diesem Shop zu bestellen. Leider finde ich nicht viele Erfahrungsberichte über diesen Shop.
Jetzt nach einer Woche seit Versandbeginn ist es laut chronopost.fr aus Paris raus und auf dem Weg zu mir,mal sehen wann es dann ankommt.
Bisher macht oppomart auf mich einen recht guten Eindruck, für 160,- € binnen 10 - 12 Tagen wäre schon super, zumal es nicht wie bei anderen noch in der "Presale"-Schleife hängt!

Da das Redmi Note 2 inzwischen erhältlich ist, schließe ich diesen Thread. Alles rund ums shoppen des Gerätes bitte in den angepinnten Thread hier im allgemeinen Forum. Zu anderen Aspekten, Problemen etc. bitte neue Themen eröffnen (dann gibt es auch beizeiten ein eigenes Forum :winki:)

Und bitte beachten: EIN Thema pro Thread!

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.