Tarrew
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Seitdem Xposed jetzt läuft verlier ich im Standby mit Greenify + Amplify + Power Nap nur noch ~0.4% Akku pro Stunde. Also deutlich besser als vorher : )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welches hast du? Es gibt mehrere auf PlayStorehaew schrieb:Seitdem Xposed jetzt läuft verlier ich im Standby mit Greenify + Amplify + Power Nap nur noch ~0.4% Akku pro Stunde. Also deutlich besser als vorher : )
Thoddü schrieb:Könnte auch an der Rom liegen. Die Decuro ist recht alt und wird allgemein selten geupdatet und hat oft Bugs. Bin da kein Fan von.
Möhre schrieb:... würde ich auch zu einen schwarzen Hintergrund raten, irgendwelchen Bilder ... zerren aber natürlich schon am Akku.
Thoddü schrieb:Könnte auch an der Rom liegen. Die Decuro ist recht alt und wird allgemein selten geupdatet und hat oft Bugs. Bin da kein Fan von.