4G Ist das ein Redmi Note 13?

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sir_Dennis

Sir_Dennis

Erfahrenes Mitglied
51
Ich mal wieder Ich glaube Media Markt hat mir was falsches verkauft ..

für 130 ein Redmi note 13 laut der Kasse und den Mitarbeiter soll es ein Note 13 sein aber ich bin mir gerade unsicher -- füge mal zwei Bilder an

Kann mir wer sagen was ich da gekauft oder hat alles seine Richtigkeit?

Anhänge

• IMG_20241026_143853.jpg
    IMG_20241026_143853.jpg
    1 MB · Aufrufe: 39
  • IMG_20241026_143902.jpg
    IMG_20241026_143902.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 26
Du hast da ein REDMI 13.
Aber jier geht es ja um das Redmi NOTE 13.

Bei Dir fehlt qausi das "Note".... 🙂

Also entweder hast Du bei MM nur gesagt, dass Du ein Redmi 13 willst, oder der Verkäufer hat nicht aufgepasst.

Auf dem Karton steht ja auch nix von "Note".

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@blowy666 bedeutet ich muss zu Media Markt zurück um es umtauschen lassen! Ich habe drei mal gesagt ich will das note und die Mitarbeiterin und auch die an der Kasse sagten ist ein Note 13

bedeutet ich bin auf den Weg zum Media markt !

Zuletzt bearbeitet:
blowy666 schrieb:
Du hast da ein REDMI 13.
Aber jier geht es ja um das Redmi NOTE 13.

Bei Dir fehlt qausi das "Note".... 🙂

Sir_Dennis schrieb:
@blowy666 bedeutet ich muss zu Media Markt zurück um es umtauschen lassen!
Joa, wenn Du das NOTE willst, dann ja 😉👍

Wäre auch interessant zu sehen, was auf der Verpackung und der Rechnung steht.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
löl die verkaufen doch echt jeden für blöde

• Danke
Reaktionen: Sir_Dennis und Jorge64
MSSaar schrieb:
Von der Verpackung hat er zumindest eine Seite weiter vorne ein Bild gepostet, da steht nur "Redmi 13" drauf. 👍😉

MSSaar schrieb:
auf der Rechnung stand natürlich REdmi 13, aber Media markt hat es zurück genommen und der Verkäufer (nicht die Verkäuferin) wollte mir drei mal was anderes andrehen mit Panzerglas oder mit vertrag aber JETZT habe ich ein Redmi note 13 wo auch Kundencenter sagte Ja ist ein Neues Note 13

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ultra50, Meerjungfraumann, maxsid und eine weitere Person
Viel Spaß mit dem neuen Note 13 ;)

• Danke
Reaktionen: Sir_Dennis und Jorge64
@maxsid habe noch ein Note 10 erstmal das gebrauchen dann das Note 13 nehmen .. bevor die fragen kommen wieso jetzt gekauft No brainer.. musste ich zu greifen

• Danke
Reaktionen: maxsid und Jorge64
ich wollte mich noch bei allen bedanken auch dem Moderator hier das ihr mir so schnell geholfen habt! .. Ich ärgere mich selber das ich das nicht schon eher gemerkt habe..

Danke allen!!

• Danke
Reaktionen: blowy666 und Jorge64
Musst Dich nicht ärgern.

Kann jedem mal passieren bei den ganzen ähnlichen Modellen und Namen,aber Hauptsache am Ende ist alles gut und Du hast jetzt das gewünschte Redmi Note 13 4G da😅

Genauso kann es den Mitarbeitern bei Media Markt passieren. Deswegen sind solche Aussagen Blödsinn
Musikaufleger schrieb:
löl die verkaufen doch echt jeden für blöde

Bei den zig unterschiedlichen redmi Varianten blickt doch keiner durch. Da müsste Media Markt schon einen eigenen redmi Experten einstellen. Und die Geräte sind kein gehyptes iPhone, dass ich die Mitarbeiter so mit der redmi Modellpalette sich auseinandersetzen würden.

• Danke
Reaktionen: blowy666
@Andrea6 es kann wohl nicht so schwer sein einfach richtig zu lesen. Der Media Markt Mitarbeiter, aber auch der TE.
Wenn kein Note drauf steht, ist auch keines drin. So einfach ist das. Ich hätte das auch niemals mitgenommen, sondern vehement darauf gepocht mir gefälligst das richtige Phone auszuhändigen.

@Andrea6 wäre nicht passiert wenn man als Mitarbeiter Lesen kann. abgesehen davon ist MediaMarkt im mom eh gerade groß in den Medien vertreten, gerade wie die Käufer verarschen ;) wie z.B. Gewährleistung usw.