J
JuBo88
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mich mein Gesprächspartner nicht hört. Erst wenn ich auf Lautsprecher umschalte, werde ich gehört. Das Mikro muss aber funktionsfähig sein, da z. B. die "Hey Google" Sprachfunktion einwandfrei funktioniert.
Der Kundenservice könnte mir leider nur mit "Gerät einschicken" weiterhelfen. Da das Gerät aber ohnehin kurz zuvor beim Service war (und ohne Einschränkungen funktionierte) habe ich keine Lust das Get schon wieder einzuschicken und hab auch keine große Hoffnung, dass das was bringt.
Habe bei anderen Herstellern von ähnlichen Probleme gelesen. Ggf. Soll eine App dafür verantwortlich sein. Jedoch weiß ich nicht wie ich die App ausfindig machen soll, ohne jede App einzeln zu löschen...
Neustart würde bereits durchgeführt.
Kann mir jemand helfen?
Schon mal besten Dank
LG JuBo
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mich mein Gesprächspartner nicht hört. Erst wenn ich auf Lautsprecher umschalte, werde ich gehört. Das Mikro muss aber funktionsfähig sein, da z. B. die "Hey Google" Sprachfunktion einwandfrei funktioniert.
Der Kundenservice könnte mir leider nur mit "Gerät einschicken" weiterhelfen. Da das Gerät aber ohnehin kurz zuvor beim Service war (und ohne Einschränkungen funktionierte) habe ich keine Lust das Get schon wieder einzuschicken und hab auch keine große Hoffnung, dass das was bringt.
Habe bei anderen Herstellern von ähnlichen Probleme gelesen. Ggf. Soll eine App dafür verantwortlich sein. Jedoch weiß ich nicht wie ich die App ausfindig machen soll, ohne jede App einzeln zu löschen...
Neustart würde bereits durchgeführt.
Kann mir jemand helfen?
Schon mal besten Dank
LG JuBo