L
Lazy980
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich habe ein Redmi Note 13 - seit ca. 3 Monaten.
Es kommt alle 3-4 Wochen vor, dass sich meine Galerie irgendwie „aktualisiert“. Also erst sind ALLE Fotos und Order weg. Dann lädt sich alles über mehrere Minuten wieder auf.
Ich habe habe noch kein Muster erkannt, wann oder warum das passiert.
Es schmeißt dann oft auch die Reihenfolge durcheinander. Das alleine ist schon ärgerlich. Was mich aber wesentlich mehr nervt, ist dass mein Favoriten Album weg ist. Also dort wo alle Fotos drin sind, die ich mit „Favorit / Herz“ markiert habe.
Das sind halt immer „wichtige„ Sachen wie Stundenpläne, Busfahrplan, etc etc
Infos die man bekommt und ich schnell griffbereit haben möchte.
Was kann ich denn dagegen tun. Bzw warum passiert das immer?
Wäre für pragmatische Hilfe dankbar - vor allem weil ich keine Ahnung von „so Zeug“ habe
DANKE
Super….nach dem heutigen „Absturz“ scheinen meine letzten Kamerafotos und Screenshots verschwunden zu bleiben….
ich habe ein Redmi Note 13 - seit ca. 3 Monaten.
Es kommt alle 3-4 Wochen vor, dass sich meine Galerie irgendwie „aktualisiert“. Also erst sind ALLE Fotos und Order weg. Dann lädt sich alles über mehrere Minuten wieder auf.
Ich habe habe noch kein Muster erkannt, wann oder warum das passiert.
Es schmeißt dann oft auch die Reihenfolge durcheinander. Das alleine ist schon ärgerlich. Was mich aber wesentlich mehr nervt, ist dass mein Favoriten Album weg ist. Also dort wo alle Fotos drin sind, die ich mit „Favorit / Herz“ markiert habe.
Das sind halt immer „wichtige„ Sachen wie Stundenpläne, Busfahrplan, etc etc
Infos die man bekommt und ich schnell griffbereit haben möchte.
Was kann ich denn dagegen tun. Bzw warum passiert das immer?
Wäre für pragmatische Hilfe dankbar - vor allem weil ich keine Ahnung von „so Zeug“ habe
DANKE
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Super….nach dem heutigen „Absturz“ scheinen meine letzten Kamerafotos und Screenshots verschwunden zu bleiben….
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
MSSaar
- Grund: Gerät im Titel ergänzt. Gruß MSSaar