4G Ersteindrücke und Erfahrungen zum Redmi Note 13 4G

• 129 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin auch gerade am runterladen, über 4GB gross.

Ah okay, danke für die schnelle Info.
Dann warte ich mit dem Update wohl lieber noch. Ist leider eine Gesundheits-App, die dann nicht mehr kaufen würde, die ich aber dringend benötige.

Schade.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Bei meinem kam es auch an, Update entpacken dauert da ja auch eine Ewigkeit.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

blowy666 schrieb:
Ist leider eine Gesundheits-App, die dann nicht mehr kaufen würde, die ich aber dringend benötige.

Im Play Store gekauft? Dann ist die für alle deine Geräte soweit kompatibel installierbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blowy666
Gekauft nicht, aber aus dem Playstore installiert.
Geht um eine App, um meinen Sensor für den Blutzucker auszulesen. Naja, und gibt einige Berichte, dass die App auf diversen Geräten (zb dem One Plus) mit Android 15 nicht anständig läuft.

Einige sagen zwar irgendwie, daß man die App nicht im "Private Space" installieren soll (ist wohl irgendwie ne neue Funktion bei Android 15?), aber sollte es da tatsächlich auch irgendwelche anderen Probleme mit der App geben, wäre das halt ziemlich suboptimal... 🤔

• Danke
Welche App ist das? Ich hab da bei bekannten auch für so eine App eine Alternative gefunden wo man sich die besagte App für sein Handy generieren kann weil es nicht kompatibel sein soll.

• Danke
Reaktionen: blowy666
Du meinst vermutlich die App für da das Dexcom G7. Hätte ich auch mal nen Testsensor von, ja, da kann man sich selber eine App patchen.

Habe den Freestyle Libre 3 und die App "Libre 3" dafür.
Bzw habe dafür auch noch eine App eines Drittentwickler, die ich eigentlich überwiegend nutze.

Weiß aber halt aktuell leider bei beiden nicht sicher, dass die dann mit Android 15 noch funktionieren würden. 🤔

Und einfach so zurück auf Android 14 ist ohne Root eher "schwierig"...

Sind die Neuerungen denn sehr spürbar? 🤔

• Danke
Ja genau das Dexcom war es. Vom Update her, nicht wirklich ein paar Sachen optischer Natur. Die Wetter App scheint aber auch nur abgespeckt zu sein. Der Regen fällt nicht auf die Karten bzw. der Himmel bewegt sich nicht.

• Danke
Einziger Unterschied ist das es etwas flüssiger läuft,ansonsten merkt man nichts.

Habe mal.bei den Bedienungshilfen die AI Engine aktiviert,mal sehen ob das irgendwas tolles bringt.

Ich mal wieder habe eine Sau blöde frage

Ich habe ja ein nicht ausgepacktes Redmi note 13 weil ich ja noch mein note 10 nutzen will .. Die Frage dazu:

Ist es ratsam beim redmi note 13 die Updates jetzt schon zu machen ?

Preis ist jetzt übrigens wieder bei 172 Euro bei Mediamarkt.

@Sir_Dennis :

Nein,musst du nicht.

Wenn du es irgendwann neu einrichtest,kommt automatisch das bis dahin aktuellste Update.

• Danke
Reaktionen: Sir_Dennis