App "Here we go" funktioniert nicht mit Android Auto auf dem Redmi Note 13 4G

W

wladimir

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo zusammen,

seit gestern besitze ich das Redmi Note 13 4G und habe alles wieder eingerichtet. U. a. die Navigations-App "Herre we go".
Eben alles unter AndroidAuto (Skoda Octavia IV) getestet. Tomtom- und Organic Maps funktionieren wie gewohnt - nur "Here we go" nicht. Es erscheint diese Meldung:

here we go.jpg
Per "Beenden" passiert im Autodisplay nichts - die Anzeige kommt nur erneut.

Per "Beenden" erscheint aber auf dem Smartfonedisplay eine Ansicht "Hintergrundeinstellungen" und dort blau hervorgehoben "Energiesparmodus (empfohlen)". Was sagt mir das?

Weder in der App noch bei den Einstellungen des Smartphones finde ich irgendwas, was damit zu tun haben könnte.

GELÖST:
Über "App Info" Im Feld über der Einstellung "Energiesparmodus" die Option "Keine Einschränkung" wählen. Den Sparmodus mag die App mit Android Auto nicht -(sonst schon) warum immer (das Smartphone wird im Auto ja eh über USB mit Spannung versorgt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: wladimir - Grund: Titel angepasst. Gruß MSSaar
ich denke, hier ist gemeint, dass du in den Einstellungen deines Handy Here we Go von der Akkuoptimierung ausnehmen sollst. Kann die jetzt leider nicht sagen, wo genau du das einstellen kannst, da uch die Xiaomi Dinger nicht kenne.

Was passiert, wenn du auf "Einstellungen" drückst?
 

Ähnliche Themen

J
  • Jorge64
Antworten
1
Aufrufe
309
chrissilix
chrissilix
Steaven
Antworten
10
Aufrufe
407
Steaven
Steaven
chrissilix
Antworten
1
Aufrufe
190
Otakufrank
O
Zurück
Oben Unten