moeperry
Neues Mitglied
- 2
Hallo, kann man in diesem Smartphone: Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5 G Fotos machen ohne vorher System Updates aus dem Internet laden zu müßen? Ich möchte in dem Smartphone das Internet und Telefonie nicht benutzen. Kann ich das Handy überhaupt, ohne dabei mich mit dem Internet zu verbinden und ohne dabei eine Smart Karte zu benutzen, einrichten? Mit Einrichten meine ich z.B.: die vielen unnötgen APPS zu löschen oder/und zu deinstalliren und z.B. Helligkeit und ähnliches einstellen. Ich möchte das Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5 G kaufen, weil es eine Kamera mit 200 MP hat und es laut diesem Test: Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G im Test: Ausgestattet mit einer der besten Kameras im Mittelklasse-Bereich gute Fotos macht. Ich benötige das Smartphone nur zum fotografieren. Eine digitale Kamera kommt wegen der Unhandlichkeit und dem zu hohen Preis, wenn es eine gute sein sollte, nicht für mich in Frage. Ich hatte früher ein Samsung Galaxy, da ist aber nach 5 Jahren der Akku kaputt gegangen und die Schärfe der Fotos war schlecht.
Ps: Kann ich mit dem Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5 G auch weiternhin Fotos machen, wenn die 4 Jahre Systemupdate Zeit abgelaufen ist, ohne dass es beim Fotos abspeichern langsam oder unscharf wird?
mfg moe perry
Ps: Kann ich mit dem Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5 G auch weiternhin Fotos machen, wenn die 4 Jahre Systemupdate Zeit abgelaufen ist, ohne dass es beim Fotos abspeichern langsam oder unscharf wird?
mfg moe perry
Zuletzt bearbeitet: