Zubehör Welches Panzerglas/ Schutzglas für das Redmi Note 13 Pro?

M

Miki1512

Fortgeschrittenes Mitglied
59
Moin. Wollte mal fragen, welches Panzerglas ihr empfehlen könnt? Ich hab mir ein billiger über Amazon bestellt und nur am fluchen. Lauter blasen und es liegt nicht richtig an 😕
 
Es gibt unendlich viele Panzerglasfolien.. Ich hab mir eine von LK über Amazon bestellt. Waren drei Stück drin und wird mit einem Rahmen installiert. Wie das geht, kann man sich in diversen YT Videos ansehen. Man muss sich Zeit nehmen, alles so machen wie vorgesehen, und dann sollte es auch ohne Blasen klappen.
 
  • Danke
Reaktionen: Miki1512
Ich weiss, deswegen ja meine Frage. Fürs iPhone habe ich eine von Torras und bin damit sehr zufrieden. Gibts aber fürs Xiaomi nicht. Dank dir. Ich schau mal.
 
Hey Miki

Das Note 13 pro+ von mir hat das Panzerglas von Werk aufgebracht.

Man kann es an der notch sehen. Ansonsten ist es wie "nicht da". Es ist wirklich traumhaft da sich nichts ablöst und es schon homogen ist.

Mir ist das Telefon auch schon auf die Seite gefallen. Aber auch dabei keine Beeinträchtigung vom Panzerglas.

Ich vermute mal das das Standart wird auch bei anderen Herstellern. Denn es ist wie ohne Panzerglas 😍
 
ernschtll schrieb:
Das Note 13 pro+ von mir hat das Panzerglas von Werk aufgebracht
Panzerglas?
Das ist eine Displayschutzfolie aber kein Panzerglas.
 
Hey danke. Ich hab’s aber gebraucht gekauft und der Vorbesitzer hat die Folie leider abgemacht 🙄warum auch immer
 
Ja stimmt ist eine Folie, aber hart wie Glas vom Feeling her. Respekt an den Vorbesitzer, dass war nicht einfach 🫡

Mein altes P30 pro hat durch das curved Design alle paar Monate Ersatz gebraucht 🧐
 

Anhänge

  • IMG_20240609_123819.jpg
    IMG_20240609_123819.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 12

Ähnliche Themen

SydNey72
Antworten
18
Aufrufe
213
Jorge64
J
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
171
LisaPlusch
LisaPlusch
J
  • Jorge64
Antworten
6
Aufrufe
282
Matzl1068
Matzl1068
Zurück
Oben Unten