Zubehör Welches Panzerglas/ Schutzglas für das Redmi Note 13 Pro?

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Miki1512

Fortgeschrittenes Mitglied
62
Moin. Wollte mal fragen, welches Panzerglas ihr empfehlen könnt? Ich hab mir ein billiger über Amazon bestellt und nur am fluchen. Lauter blasen und es liegt nicht richtig an 😕

Es gibt unendlich viele Panzerglasfolien.. Ich hab mir eine von LK über Amazon bestellt. Waren drei Stück drin und wird mit einem Rahmen installiert. Wie das geht, kann man sich in diversen YT Videos ansehen. Man muss sich Zeit nehmen, alles so machen wie vorgesehen, und dann sollte es auch ohne Blasen klappen.

• Danke
Reaktionen: Miki1512
Ich weiss, deswegen ja meine Frage. Fürs iPhone habe ich eine von Torras und bin damit sehr zufrieden. Gibts aber fürs Xiaomi nicht. Dank dir. Ich schau mal.

Hey Miki

Das Note 13 pro+ von mir hat das Panzerglas von Werk aufgebracht.

Man kann es an der notch sehen. Ansonsten ist es wie "nicht da". Es ist wirklich traumhaft da sich nichts ablöst und es schon homogen ist.

Mir ist das Telefon auch schon auf die Seite gefallen. Aber auch dabei keine Beeinträchtigung vom Panzerglas.

Ich vermute mal das das Standart wird auch bei anderen Herstellern. Denn es ist wie ohne Panzerglas 😍

ernschtll schrieb:
Das Note 13 pro+ von mir hat das Panzerglas von Werk aufgebracht
Panzerglas?
Das ist eine Displayschutzfolie aber kein Panzerglas.

Hey danke. Ich hab’s aber gebraucht gekauft und der Vorbesitzer hat die Folie leider abgemacht 🙄warum auch immer

Ja stimmt ist eine Folie, aber hart wie Glas vom Feeling her. Respekt an den Vorbesitzer, dass war nicht einfach 🫡

Mein altes P30 pro hat durch das curved Design alle paar Monate Ersatz gebraucht 🧐

Anhänge

• IMG_20240609_123819.jpg
    IMG_20240609_123819.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 52
Crocfol, auf allen meinen Geräten, für die es die Folie gibt.
Für das note 13 pro gibt es diese auch. Nutze aber noch die Originalfolie

Hallo, hast du da eine Bezugsadresse? Bei mir ist leider die Folie beschädigt und ich hätte wirklich gern eine ähnliche drauf. Angeblich soll das Redmi Note 13 pro 5g ja auch ein Curved-Display haben, ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber Folie wäre mir lieber als Hartglas, da bin ich hier für jede Hilfe dankbar ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Im Xiaomi Shop sieht das Display des Redmi Note 13 Pro 5G nicht curved aus.

1723212896647.png

@longolong Die Folie ist mir auch lieber als Glas, weil bei Glas immer eine Kante ist zu fühlen ist. Mein 13 Pro 5G hat KEIN curved Display. Oha... Unterscheiden sich das Note 13 Pro und das Note 13 Pro 5G äusserlich? Displaygröße ist die gleiche, Kamera sollte auch an der gleichen Stelle sitzen... Hm...
Nicht irritieren lassen, wenn nach aufbringen der Folie noch leichte Blasen vorhanden sind. Die verschwinden tatsächlich nach einigen Stunden komplett. Mein Diensthandy ist ein Pixel 6 Pro und extrem curved. Trotzdem hält die Folie gut, wenn man nach dem Aufbringen etwas Geduld hat und das Telefon ruhen lässt.
Crocfol Webseite,
Redmi Note 13 Pro
Anleitung

Nein, ich habe keine Verbindungen zur Firma. Ich nutze nur deren Produkte gerne, weil ich nur gute Erfahrungen gemacht habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: longolong
@chrissilix aber longolong sucht doch Displayfolie ;)

Ist da doch auch mit dabei
Gibt es von denen auch einzeln.