moeperry
Neues Mitglied
- 2
Ich bin bis jetzt mit meinem neuen Xiaomi Redmi Note 13 Pro 4G sehr zufrieden. Da ich gerne spiele habe ich gestern 30 Spiele Apps aus dem google Play store installiert und die sind alles gratis und Bingo Blitz läuft auch gut. Macht richtig Spaß die Spiele zu spielen. Und längst nicht so teuer wie die Nintendo Switch Spiele. Habe dazu dieses schicke Leder Case gekauft: Xiaomi Redmi Note 13 Pro 4G Handyhülle Premium Leder Flip Und soagr meine Stimme kann ich meinen Facebook Freunden vorspielen und Video Anrufe machen. Also ich bin richtig happy damit
Nur dieses Panzerglas: DISPLEX Real Glass Xiaomi Redmi N. 13 4G/13 Pro 4G hat bei mir auch nach merhfachen Versuchen immer wieder Blasen erzeugt und zwar solche die nicht mehr wegehen. Darum habe ich es zurückgesandt und bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Panzerglas. Was haltet ihr von diesem? : PanzerGlass® Displayschutz Xiaomi Redmi Note 13 5G | 13 Pro 4G | Ultra-Wide Fit ist leider im Moment ausverkauft, hat aber einen Montagerahmen und soll leicht anzubringen sein. Oder gibt es da noch etwas besseres?
Nur dieses Panzerglas: DISPLEX Real Glass Xiaomi Redmi N. 13 4G/13 Pro 4G hat bei mir auch nach merhfachen Versuchen immer wieder Blasen erzeugt und zwar solche die nicht mehr wegehen. Darum habe ich es zurückgesandt und bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Panzerglas. Was haltet ihr von diesem? : PanzerGlass® Displayschutz Xiaomi Redmi Note 13 5G | 13 Pro 4G | Ultra-Wide Fit ist leider im Moment ausverkauft, hat aber einen Montagerahmen und soll leicht anzubringen sein. Oder gibt es da noch etwas besseres?
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
MSSaar
- Grund: Gerät im Titel ergänzt. Gruß MSSaar