Schnellladegerät für Redmi Note 13 Pro?

M

moeperry

Neues Mitglied
0
Passen diese beiden: Baseus 65W GaN 6 Xiaomi 67W für mein Xiaomi Redmi Note 13 Pro ? Welches von den beiden obigen Schnellladegeräten ist besser? In diesem Test: Schnellladegerät Test hat dass Baseus 65W GaN 6 die Bestnotebekommen, besonders in Punkto 62 Watt bei etwa 91 Prozent Effizienz, was ein sehr solider Wert sein soll, wenn man den günstigen Preis mit in Betracht zieht. Für dass Xiaomi 67W habe ich diesen Test gefunden: Xiaomi Schnellladegerät Test Dass Baseus 65W GaN 6 kostet zur Zeit nur 19 Euro und dass Xiaomi 67W bei ebay nur 16 Euro, falls dieses ebay Angebot: Xiaomi 67W wirklich für mein Xiaomi Redmi Note 13 Pro passen sollte? Falls nicht kostet dieses Xiaomi 67W amazon nämlich cirka 30 Euro und ist somit 11 Euro teurer wie dass Baseus 65W GaN 6 Am liebsten würde ich wegen dem günstigen Preis dass Baseus 65W GaN 6 nehmen, weiß aber nicht ob es für mein Xiaomi Redmi Note 13 Pro passt und ob es wirklich gut ist von der Leistung her, also dass es wirklich 62 Watt bei etwa 91 Prozent Effizienz in meinem Xiaomi Redmi Note 13 Pro laden kann?
 
"Schnellladen" und "Turboladen" sind zwei unterschiedliche Dinge - wäre jetzt die Frage was du willst? Schnelladen sollte mit dem Baseus gehen, Turboladen (67W) allerdings nicht, dafür brauchst du das Xiaomi.
 

Ähnliche Themen

Fonpady
  • Fonpady
Antworten
2
Aufrufe
216
kurhaus_
kurhaus_
R
Antworten
2
Aufrufe
341
prx
P
tommi118
Antworten
0
Aufrufe
169
tommi118
tommi118
Zurück
Oben Unten