Redmi Note 13 Pro 5G keine Software-Updates

d0gsm4ck

d0gsm4ck

Neues Mitglied
1
Moin zusammen,
das Thema scheint laut Forum hier ein alter Hut zu sein, aber ist es wirklich so, dass Xiaomi so ein grottenschlechter Smartphone-Hersteller ist? Bei der Fanbase weltweit??
Ich habe o.g. Smartphone mittlerweile seit April diesen Jahres und hänge nach wie vor auf MIUI 14.0.6, Sicherheitspatch Januar '24. Regionenwechsel und sonstige Tipps funktionieren nicht.
Ich finde es außerordentlich beschämend für so einen riesen Laden wie Xiaomi, dass sie es bis heute nicht hinbekommen, jedes Gerät mit (halbwegs) aktueller Software zu versorgen. So einen Software-Rückstand habe ich wirklich noch nie erlebt! Stand jetzt, werde ich definitiv nie wieder ein Gerät von diesem Saftladen kaufen.... (der MiTV war auch schon kompletter Müll).

Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann?
(bitte keine dubiosen Chinaseiten, wo man irgendwelche sonstwas für gebrickte Software laden soll^^)
Danke!
 
d0gsm4ck schrieb:
Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann?
(bitte keine dubiosen Chinaseiten, wo man irgendwelche sonstwas für gebrickte Software laden soll^^)
Danke!

Redmi Note 13 Pro 5G verkaufen und dir das kaufen, wo du zufriedener bist. Auf Dauer wirst du nicht glücklich mit Xiaomi.

 
  • Danke
Reaktionen: Kevin6791
Hyper OS 2.0 soll es auch noch bekommen und bei den Updates wird es, wie gewohnt nach jedem großen Update, noch viel besser laufen. :rolleyes2:
 
@Matzl1068 das ist ja leider das Problem mit diesen dubiosen Chinaseiten, wo ich im Leben niemals etwas runterladen würde^^ trotzdem danke....
 
  • Haha
Reaktionen: GT3076R
d0gsm4ck schrieb:
Die verlinkten Downloads kommen alle vom offiziellen Xiaomi Server. Ich habe da noch keine Seite gefunden, die selbst Firmware Downloads hostet. Das würde auch gegen das Urheberrecht verstoßen.
 

Ähnliche Themen

Fonpady
Antworten
7
Aufrufe
370
Fonpady
Fonpady
chrischi2510
Antworten
3
Aufrufe
468
macmax2
macmax2
A
Antworten
7
Aufrufe
490
fuxxi
F
Zurück
Oben Unten