Redmi Note 13 Pro 4G waagerechtes googlen möglich?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

moeperry

Neues Mitglied
2
Hallo, ist es möglich bei diesem: Redmi Note 13 Pro 4G es waagerecht zu Halten und dann damit im Internet zu googlen oder Webseiten waagerecht zu betrachten und dann auch waagerecht mit einer Waagerechten Tastatur Einagben auf Webseiten zu machen? Ich bin es von meiner Nintendo Switch so gewohnt mit einer waagerechten Tastatur zu tippen. Außerdem finde ich es viel praktischer und angenehmer eine waagerechte Tastatur vor mir zu haben als eine Senkrechte, ich bin das Jahre lang so auch von meinem PC so gewohnt. Waagerechtes Tastatur Tippen finde ich nicht so beengt wie senkrechtes.

Empfohlene Antwort(en)
Hast du denn auch das automatische Drehen aktiviert ?

1734595430135.png

Ich sehe eben einen gestrigen Beitrag von Dir
es ist mein allererstes Smartphone in meinem Leben,

Ziehe von oben die Leiste herunter, suche nach einer Schaltfläche "Automatisches Drehen" o.Ä.
-> Aktiviere es und drehe das Smartphone waagerecht

Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (3)
Hast du denn auch das automatische Drehen aktiviert ?

1734595430135.png

Ich sehe eben einen gestrigen Beitrag von Dir
es ist mein allererstes Smartphone in meinem Leben,

Ziehe von oben die Leiste herunter, suche nach einer Schaltfläche "Automatisches Drehen" o.Ä.
-> Aktiviere es und drehe das Smartphone waagerecht

Zuletzt bearbeitet:
Ah, super! Genau so wie auf Deinem Foto wollte ich es haben, dann kann ich ja heute abend Smartpohne kommt heute im Laufe des Tages mit Post) vergnügt ;) online gehen und waagerecht Tippen!

Dann tue uns bitte einen Gefallen und warte erst auf dein (erstes) Smartphone, bevor du im Vorfeld Fragen stellst, die du eh dann selbst beantworten könntest.

Viel Spaß mit dem neuen Gerät

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…