Klingelton zu Sim Karten zuordnen auf dem Redmi Note 13 Pro

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
P

palpeter

Neues Mitglied
14
Guten Morgen zusammen!

Weiß jemand wie ich zu den verschiedenen SIM Karten verschiedene Klingeltöne zuordnen kann? (Wie man zu den einzelnen Kontakte individuell die Töne einstellen kann, das habe ich gefunden, ist aber nicht mein Anliegen)

Danke im Voraus Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSSaar - Grund: Titel präzisiert. Gruß MSSaar
Empfohlene Antwort(en)
Ich hab's gefunden! Trickig. Einstellungen-Ton und Vibration-Klingelton und jetzt nicht auf vorinstallierte Klingeltöne drücken weil dort man nur 1 Klingelton einstellen kann.Auf der unteren rechten Eck gibt es ein Smiley (symbolisch) Drücken und dann auf Klingeltöne drücken und beim Auswählen wird man gefragt zu welcher SIM denn. Hab etwas Schweiß gekostet aber alles ok.
Peter
 
Alle Antworten (2)
Ich hab's gefunden! Trickig. Einstellungen-Ton und Vibration-Klingelton und jetzt nicht auf vorinstallierte Klingeltöne drücken weil dort man nur 1 Klingelton einstellen kann.Auf der unteren rechten Eck gibt es ein Smiley (symbolisch) Drücken und dann auf Klingeltöne drücken und beim Auswählen wird man gefragt zu welcher SIM denn. Hab etwas Schweiß gekostet aber alles ok.
Peter
 
palpeter schrieb:
Hab etwas Schweiß gekostet aber alles ok.
Mit MIUI13 wurde die Themen App unübersichtlich und die Bedienung unlogisch, schon fast chaotisch.
Das kann Absicht sein, damit bestimmte Features nicht mehr gefunden und damit auch nicht mehr genutzt werden. So können dann Features entfernt werden, die der Hersteller nicht mehr unterstützen will. Dabei handelt es sich um gelenktes Nutzerverhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
49
Mari2267
M
E
Antworten
2
Aufrufe
406
fuxxi
F
Fonpady
Antworten
7
Aufrufe
511
Fonpady
Fonpady
Zurück
Oben Unten