Fingerabdruck Vibration abschalten

LisaPlusch

LisaPlusch

Ambitioniertes Mitglied
13
Gibt es eine Möglichkeit die Vibration komplett zu deaktivieren für Fingerabdrücke?
Wenn der Fingerabdruck nicht sauber erkannt wird (und das passiert häufig) vibriert das Telefon.
Speziell für diesen Fall finde ich nirgends eine Option.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lisa,
einfach den Haken unter
Einstellungen->Ton und Virbration->Haptisches Feedback
rausnehmen und fertig.
 
Na das funktioniert in diesen Fall eben genau nicht.
Wenn du auf dem Sperrbildschirm bist und der Fingerabdruck nicht erkannt wird, dann rattert es munter weiter.
 
Habe es vor meiner Antwort extra noch mal ausprobiert. Bei mir funktioniert es, komisch.
Nur um sicher zu gehen: Der Schieberegler bei dir ist nicht blau, richtig?
Es reicht nicht aus den darunterliegenden blauen Schiebebalken komplett nach links zu schieben.
Siehe Anhänge
 

Anhänge

  • deaktivierung.jpg
    deaktivierung.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 33
  • default.jpg
    default.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir macht es trotzdem kleine Rattereien. Halt nur wenn der Fingerabdruck nicht erkannt wird.
 
Sorry, dann weiß ich da leider auch nicht weiter. Ich glaube es zwar nicht aber vielleicht mal einen Neustart machen, falls nicht schon geschehen? Habe auch gerade nochmal in den Entwickler Einstellungen nachgeschaut. Da gibt es auch nichts.
 
Bei mir funktioniert es wie von maxmac2 beschrieben .
 
Wenn der Fingerabruck erkannt wird vibrierts auch nicht. Nur wenn er nicht erkannt wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Wenn Haptisches Feedback aus , dann vibriert da gar nichts mehr weder erkannt noch nicht erkannt .
 
@Mahlstedt Das Verhalten kann ich bestätigen.
@LisaPlusch Tatsächlich gibt es noch die Möglichkeit separat die Vibration für das Keyboard abzuschalten.
Glaube zwar nicht, dass das eine Auswirkung hat aber ein Versuch ist es wert.
P.S.: Bei mir ist der Haken bei der Tastatur noch drin aber bei mir funzt es auch.
Nur als Idee.
 
Zurück
Oben Unten