Erfahrungsberichte zum Redmi Note 13 Pro 5G

Ist Global eine gute ROM ?
Vermutlich ist beim "Fastboot" alles komplett drin.
Naja mal sehen wie es sich macht. ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also derzeit hat es Demenz, vergisst Anmeldungen und löscht eigenwillig Apps. Werde es erst einmal zurück setzen und dann nochmal schauen.
Komisches Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt immer wieder dasselbe bei Xiaomi.
Früher oder später gibt es immer Bugs.

Bin froh mit dem Moto g54 5G.

Das läuft seit letzten Oktober absolut problemlos.
 
ja so wie mein A55 :D

Aber jetzt kenne ich immer noch nicht den Unterschied zwischen Global und EU Version. Was sind da die Unterschiede und gibt es irgendwie erweiterte Funktionen ? Muss ja einen Sinn haben eine andere Variante ins Angebot zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rennschwabe
Interessiert außer der EU irgendjemand die DSGVO? Dafür könnte es Anpassungen geben, aber wie die genau aussehen ...?

Aufnehmen von Anrufen könnte evtl. dazugehören.

Meine Xiaomis und Töchter liefen und laufen alle problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: GT3076R und chrissilix
Witzig finde ich das es beim Nokia 3210 4G funktioniert mit dem Anrufe annehmen obwohl es hier offiziell verkauft wird.
 
@Jorge64 ... was hat das jetzt mit dem Thema zu tun ?
 
Weil es bei Xiaomi Geräten die hier verkauft werden nicht funktioniert wegen den Deutschen Bestimmungen,bei Nokia aber anscheinend doch.

@MSSaar hatte ja davon geschrieben das anrufe aufnehmen bei Xiaomi wahrscheinlich wegen der DSVGO nicht geht.
 
chrissilix schrieb:
was ist eigentlich HyperOS 1.0.9.0.UNRMIXM für ein System ? Global / EU ?

==> OK, habe es herausgefunden, ist eine Global ROM (codename Garnet)
hmmm, ist das jetzt besser oder schlechter als die EU Version ?

Anhang anzeigen 1237889
Was sind da die Unterschiede, haben ja verschiedene Größen.
Also bei mir war das ein Problem, wollte ein MIXM Note 13 pro plus mit meinem Xiaomi Pad 6 (EUXM) im Interkonnektivitätsmodus nutzen und das war aufgrund der Global Firmware nicht möglich, es musste auf EUXM umgeflasht werden.

Irgendwelche Unterschiede/Vorteile hatte die Version nicht. Kein Unterschied zu sehen, Interkonnektivität ging halt nicht und dafür war es gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also besser die Finger von einer Global ROM lassen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSSaar - Grund: Frage als eigenes Thema ausgelagert. Gruß MSSaar
@Jorge64 mal zu dem Thema Displayflackern
Hattest du schoal.ein Amoledgerät von Motorola? Ich denke darüber nach,mir als Alternative zum A 55 das Motorola Edge 50 fusion zu holen,da soll das mit dem Flackern nicht so schlimm sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Rennschwabe,

hatte er, seine Frau nutzt das G84, das ihm zu viel flackerte. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Rennschwabe :
Hi,
Hatte unter anderem das Moto g72 und das Moto g84 5G und bei beiden Geräten habe ich auch extreme Kopfschmerzen bekommen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Da war @MSSaar schneller 👍.
 
  • Danke
Reaktionen: Rennschwabe
Die Motos haben aber einen Anti flimmer Modus den man nutzen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Rennschwabe
Bin heute vom Poco X3 NFC umgestiegen. Erster Eindruck ist prima. Tolle Kamera. Wobei die vom Poco auch nicht schlecht ist. Gute Performance. Toller Bildschirm. Gutes Arbeitstempo. Mal abwarten was die nächsten Tage bringen.
 
Gibt es noch andere neue User die von ihren Erfahrungen mit dem Redmi Note 13 Pro 5G berichten können ?
 
@chrissilix ich noch nicht,denke aber darüber nach.Wie sieht es eigentlich mit der Kamera im Vergleich zum a 54 bzw.55 aus?
Mich nervt am 54 ,das die Kamera verzögert auslöst,beim Fotografieren meines Hundes nervig.
Soll ja beim 45 leider auch so sein,wie ist das beim Note 13 pro? Ist es für "Point and shoot" geeignet?Pixel möchte ich nicht.
 

Ähnliche Themen

Fonpady
Antworten
7
Aufrufe
562
Fonpady
Fonpady
A
Antworten
7
Aufrufe
627
fuxxi
F
Fonpady
Antworten
4
Aufrufe
293
Fonpady
Fonpady
Zurück
Oben Unten