e-Sim mit dem Redmi Note 13 Pro 4G möglich?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Freddie1207

Freddie1207

Neues Mitglied
0
Guten Abend. Ich bin neu hier und gleichzeitig alt :1f602:. Da ich demnächst im außer europäischen Ausland unterwegs bin, wollte ich mir den Code für die Nutzung der e-Sim besorgen. Alle Suchergebnisse im Netz sagen ja, das geht. Allerdings ist der Aktivierungsschalter für die Nutzung gar nicht vorhanden. Liegt es etwa an der Tatsache, daß ich die 4G Version des 13pro habe?

Vielen Dank für die Hilfe.

4G hat kein E-SIM laut kurzer Google-Recherche.

Willkommen bei Android Hilfe. :)

Leider ist es so, dass die 4G Version des Redmi Note 13 Pro keine eSim unterstützt.

Das kannst du auch beim Hersteller nachlesen: Redmi Note 13 Pro - Xiaomi Deutschland

Danke für den Input. Ich war wirklich der Meinung heute würde das jedes Smartphone können. Ich bin tatsächlich vom einzigen Unterschied 4G zu 5G ausgegangen. Nunja, dann wird es eine normale SIM werden.
Nochmals danke für die Hilfe.

Freddie1207 schrieb:
Ich war wirklich der Meinung heute würde das jedes Smartphone können.
Nur bei Apple.

Freddie1207 schrieb:
Nunja, dann wird es eine normale SIM werden.
EIOTCLUB Physische eSIM-Karte mit 1GB+100MB Global, nur 13,22€ bei EIOTCLUB | mydealz
Entdecke die 9esim - Top Alternative zu 5ber und eSIM.me für nur 23,72€ bei 9esim.com | mydealz
Kostenlose Instabridge eSIM mit 5GB monatlich für 190 Länder via Android | mydealz
Kostenloser eSim-Handytarif GMX FreePhone: 3GB/Monat, Telefon/SMS-Allnet Flat bei GMX | mydealz

Einlesen und Du kriegst jeden Monat kostenlos 8GB sowie Telefon- und SMS-Flat bei Einmalkosten um die 10-20€ ;-)