Zubehör Displayschutzfolie /Panzerglas für das Redmi Note 13 Pro 5G möglich?

Fonpady

Fonpady

Dauer-User
53
IST es möglich bei dem Pro 5G Modell so eine Panzerglasfolie aufzubringen oder ist das Diyplay irgendwie gebogen?
Habe bei Amazon welche gefunden , aber dort schrieben welche dass das nicht möglich ist.
 
Wenn man die Bilder auf der deutschen Seite sieht, ist das Display flach. Das Plus ist curved.

1725791863680.png
 
Also nur das Top Modell, das Pro PLUS , das wäre curved?
 
Yes Sir
 
komisch, habe diverse Produkte bei amazon geöffnet und ganz oft steht dort das die das Pro Modell haben und das dort die seiten curved sind und darum reklmaieren die das, weil in der Produktbeschreibung steht das es für alle passen soll.

Oder wissen die selbst nicht, das die das Pro PLUS haben?

Was wäre denn, wenn man Curved Ränder hat? Kann man sowas dann üüberhaupt nutzen?
 
Sagt mal war bei euch als ihr das Gerät gekauft habt schon so eine Folie drauf weil ich habe das Gerät nun bekommen, und es sieht so aus als wenn das schon was drauf ist aber im Internet finde ich nirgends was dazu
 
Ich habe zwar kein Redmi Note 13 Pro / Plus, aber bis jetzt war noch auf jedem meiner Xiaomis / Redmis / Pocos eine Folie ab Werk aufgebracht.
 
Gut Zu wissen, ich hatte mich nur gewundert weil ich hatte im Vorfeld mir schon eine bestellt aber dann kann ich die ja erstmal liegen lassen.

Wie ist denn die Qualität von der originalen?
 
Sagen wir mal so: Sie hält einige Zeit, ein paar kleine Kratzer sind drin.
 
Ich habe einfach irgendeine gekauft bei Amazon. Gibt es da einen Tipp bei solches Klarglas Folien, bzw Echtglas Folien welche Marke Gut ist.

Hatte sonst immer dipos, aber für das Modell haben die leider nix
 
Ich würde ja gerne helfen ..
Aber welches Gerät ist es denn nun ??
 
Also ich hab das Note 13 pro bestellt.
Und angeblich soll das dort ja gehen

Und das pro plus soll gebogen sein

Mir ging es jetzt nur darum, ob bestimmte Marken besonders empfehlenswert sind oder ob man irgendwas von Amazon zB kaufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im Titel geht es um das

Redmi Note 13 Pro 5G da kann ich helfen ..​

Ansonsten bin ich raus aus diesem Thema ..
 
Im Titel steht das Gerät. Das Display hat 6,67" Diagonale, was sich als eine Art Quasistandard etabliert hat. Die Chance ist groß, dass auch Folien anderer Geräte passen können.
 
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die ab Werk aufgebrachte Folie, einen vernünftigen Schutz bietet.
Diese ist nur sehr dünn.
 
Könnte mir vorstellen dass diese vielleicht für mich reicht weil ich habe das Handy immer in einer extra schutzhülle und gehe da sehr pfleglich mit um.
Von meinem redmi Note 5 ist noch die erste Folie drauf diese ist 6 Jahre alt und hat quasi nicht einen Kratzer.
Ist aber nicht die originale ich glaube damals war vom Werk aus gar keine drauf
 

Ähnliche Themen

chrissilix
Antworten
3
Aufrufe
722
Blackgt92
B
chrischi2510
Antworten
3
Aufrufe
477
macmax2
macmax2
M
Antworten
13
Aufrufe
874
chrissilix
chrissilix
Zurück
Oben Unten