Display Ausschaltung beim Videoschauen

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
O

otsche62

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe das Problem, dass sich das Display bei manchen Streams oder Youtube Videos (meist bei Nachrichten, wenn wenig Bewegung im Bild ist) nach ca 1 Minute langsam verdunkelt, obwohl ich ich irgendwo eingestellt habe, dass das Display immer an bleiben soll (Allways On Display) oder so ähnlich hieß die Option. Ansonsten kann ich in den Einstellungen nichts finden, das den Bidschirm anlässt.

Gibt es irgendwo eine Option, das Display wirklich immer an zu lassen?

Empfohlene Antwort(en)
Nein, der wird so dunkel, dass er so gut wie aus ist, also alles schwarz. Ich muss dann mit dem Finger irgendwo aufs Display, damit er sich wieder erhellt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Scheint jetzt zu klappen, ich habe Chrome unter Einstellungen - Apps aufgerufen und bei "Akku" konnte ich Energiesparmaßnahmen rausnehmen. Das ist sehr versteckt, habe einen Tipp von meinem Nachbarn bekommen. Bei Youtube habe ich das auch nachgeholt.

Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (2)
Nein, der wird so dunkel, dass er so gut wie aus ist, also alles schwarz. Ich muss dann mit dem Finger irgendwo aufs Display, damit er sich wieder erhellt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Scheint jetzt zu klappen, ich habe Chrome unter Einstellungen - Apps aufgerufen und bei "Akku" konnte ich Energiesparmaßnahmen rausnehmen. Das ist sehr versteckt, habe einen Tipp von meinem Nachbarn bekommen. Bei Youtube habe ich das auch nachgeholt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…