Datenlimit einrichten auf dem Redmi Note 13 Pro 4G

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
moeperry

moeperry

Neues Mitglied
2
Ich habe das Redmi Note 13 Pro 4G und möchte folgendes machen: ein Datenlimit in meinem Smartphone einzurichten Ist das Limit erreicht werden automatisch die mobilen Daten bis zum Ende des Monats deaktiviert. Auf dieser Seite: Anleitung steht dazu eine Anleitung. Aber in meinen Einstellungen gibt es keinen Eintrag "Datennutzung" Ich habe von Android auf Xiaomi Hyper OS updaten lassen. Wo und Wie kann ich nun folgendes Einstellen: ein Datenlimit nur für mobile Daten in meinem Smartphone einrichten?

Welchen Vertrag/ Karte besitzt du denn, der nach dem Verbrauch des (vereinbarten) DatenVolumen dennoch kostet ?
I.d.R. wird Dieser lediglich in der Geschwindigkeit reduziert, aber online ist man dennoch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: moeperry
Ich habe diesen Vodafone CallYa Allnet Flat S Mobilfunk Prepaid und möchte nur ungerne die Hotline von Vodafone anrufen um die Datenautomtik dauerhaft ab zu bestellen (geht laut diesem Artikel nur noch per Telefon mit einem Hotline Mitarbeiter die einen gerne übereden dass nicht zu tun: Vodafone SpeedGo dauerhaft deaktivieren – so geht’s!

Bin mir nicht mehr ganz sicher, mein letztes Xiaomi hatte ich vor 3 Jahren. Aber ich meine, dass man auch über die Sicherheitsapp in die Datenverbrauchseinstellungen kommt. Ansonsten schau Mal in den Einstellungen bei Verbindungen oder SIM-Karten. Die Einstellung gibt's auf jeden Fall auch bei Xiaomi, ist ja ne Android-Basis-Funktion

• Danke
in der Sicherheits APP gibt es Netzwerkgeschwindigkeit überwachen und dann Datenverbrauch und dann erscheint Keine SIM Karte erkannt, weil die erst in ein paar Tagen bei mir ankommt. Ob mann da : Netzwerkgeschwindigkeit überwachen und dann Datenverbrauch bei eingelegter SIM Karte ein Datenlimit für mobile Daten in meinem Smartphone einrichten kann? Bei Netwerkverbindung verwalten werden nur alle meine Apps angezeigt.

@moeperry ja gut, dann musst du warten, bis die SIM Karte drin ist, vorher ist die Einstellung natürlich nicht freigeschaltet. Aber dann hatte ich zumindest Recht mit meiner Vermutung, dass du über die Sicherheitsapp rein kommst

• Danke
Reaktionen: moeperry und swa00
Keine SIM Karte erkannt, weil die erst in ein paar Tagen bei mir ankommt.
Dann setze sie erst mal ein , und beachte deinen Vertrag .

Wenn du dann noch Fragen diesbezüglich hast : Vodafone Hotline .

• Danke