Bilderübertragung vom Redmi Note 13 Pro 5G auf PC

A

Avariel78

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
wie kann ich Bilder vom Redmi Note 13 Pro 5G auf meinen PC übertragen? Über das verbundene USB-Kabel wird das Handy zwar am PC erkannt, aber es zeigt, dass keine Bilder oder Videos auf dem Handy vorhanden sind. Habe etwas gelesen, dass man die Entwickleroptionen auswählen muss, um dort dann das USB-Debugging auszuwählen. Wenn ich dies allerdings tue, wird mir das Handy überhaupt nicht mehr auf meinem PC angezeigt. Wer kann helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSSaar - Grund: Richtiges Gerät ergänzt. Gruß MSSaar
Wenn das Handy am PC angeschlossen ist, musst Du dein Gerät entsperren und dann in der Statusleiste die USB Konfiguration von Laden auf Datenübertragung ändern.. dann sollte das Handy am PC aufpoppen.. oder direkt in den Entwicklereinstellungen den Standard Modus ändern.. falls nicht geht, mal anderen USB Anschluss am PC testen (am besten hinten am Tower einen)..
 
  • Danke
Reaktionen: chrissilix und Avariel78
@fuxxi ah super, vielen Dank! Hatte ich nicht gleich gesehen! :)
 
Willkommen bei Android Hilfe. :)

USB Debugging muss man zum Übertragen nicht auswählen.
 
An meinem PC muss ich dazu einen USB 3 Anschluss benutzen, obwohl das Handy gar kein USB 3 beherrscht, sonst geht die Verbindung immer an aus an aus u.s.w. Das Handy mag wohl mehr Strom bei der Verbindung haben als der USB 2 Anschluss liefert. Das Handy könnte doch den benötigten Strom aus dem Akku holen, macht es aber nicht.
 
Welchen USB 2 Anschluß benutzt Du denn? Einen vom Tower, per Hub, direkt hinten vom Mainboard? Die hinten direkt vom Mainboard sollten funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: GT3076R
Direkt vom Mainboard zur Frontleiste.
Hinten komm ich ganz schlecht ran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ja, dann teste mal hinten, die müssten funktionieren.. dann weißt Du, dass die vorne zu wenig Power schieben 😉
 

Ähnliche Themen

Fonpady
Antworten
7
Aufrufe
399
Fonpady
Fonpady
Fonpady
Antworten
4
Aufrufe
249
Fonpady
Fonpady
chrissilix
Antworten
3
Aufrufe
716
Blackgt92
B
Zurück
Oben Unten