App Sicherheit zeigt Werbung trotz Deaktivierung auf dem Redmi Note 13 Pro

Ananda96

Ananda96

Neues Mitglied
6
Hallo ihr Lieben,
Ich habe mir kürzlich selbiges Handy neu zugelegt, nach dem auspacken kam sofort das Update auf HyperOS.
bin weitestgehend begeistert vom Gerät.

Kritikpunkt Sicherheit:
Trotz sorgfältiger Deaktivierung sämtlicher Werbedienste, ALLE!, öffnet sich immer noch Werbung die man abschiessen muss, keine zurückoption, ganz ganz übel.
Wiederrufe ich die Authorisierung funktioniert nur noch die Hälfte.
Die App ist klasse, aber verseucht.
Ganz übel was Xiaomi so abzieht mit der Werbung.
Guten Ersatz dafür habe ich bislang nicht entdeckt ausser dem CCleaner, der nervt ebenfalls.

Vieleicht hat ja hier jemand einen Lösungsansatz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSSaar - Grund: Eigenes Thema erstellt. Gruß MSSaar
Zeigt die App Sicherheit direkt Werbung, wenn du sie startest? Oder die Bereinigung oder ...?
 
@MSSaar
Nur in einer der bereinigungen, nicht beim starten.
 
Hallo,
Die Sicherheitsapp ist bei Werbung ziemlich hartnäckig. Bei mir war das aber nach Widerruf der Autorisierung der "System Daemon" Anwendung über Einstellungen > Fingerabdrücke, Gesichtsdaten und Bildschirmsperre > Autorisierung &Widerruf endlich erledigt. "Msa" ist ja wohl hofentlich bereits widerrufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Triple_H72
also ich habe alle Autorisierungen wiederufen, natürlich auch MSA, ist ja schliesslich mein drittes Xiamo.
System Daemon war schon deaktiviert. Sicherheit deaktiviert ; dann kommt ein dämliches aktiviere mich beim Start,
schlimm das Xiaomi sowas macht, damit verprellt man Käufer. pure Geldgier.
 
Die Werbung bei der Bereinigung hatte ich bei einem meiner Geräte auch. Das hörte auf, als ich mir über apkmirror.com eine neue Version des MIUI / HyperOS Cleaners geladen habe.
 
das sehe ich als gefährlich:
kann mich erinnern das ich bei meinem ersten Gerät eine Xiaomi interne app gezogen hatte die alle nützlichen xiaomi apps aktualisierten, wohl alle im Beta Status.
darunter war auch die Sicherheits app, prompt hatte ich eine dauerhafte Bootschleife. liess sich aber beheben.
ich kanns ja mal versuchen, apkmirror benutze ich für whatsapp betas.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fonpady
Antworten
7
Aufrufe
585
Fonpady
Fonpady
M
Antworten
3
Aufrufe
148
wald66
W
M
Antworten
0
Aufrufe
67
Mari2267
M
Zurück
Oben Unten